GOB bzw. Abendbrei aufheben und nochmal geben??

Guten Abend,

vielleicht ist diese Frage für einige nicht nachvollziehbar...

Mein Kleiner isst manchmal recht wenig und da stellte sich für mich die Frage, ob ich den GOB bzw. den Abendbrei aufheben und nochmals später oder am nächsten Tag geben kann?? Wenn ich ihn nicht warm mache, würde es doch gehen, oder? Wenn nicht, warum??

Noch kurz: Ich mache den GOB mit Milupa Bioflocken (z. B. 7 Korn) und den Abendbrei mit Bio-Gries von Milupa und HA1.

#danke schonmal für eure Meinungen und Erfahrungen...

eisbaerchen26 #niko

1

Hi!

Ich denke, den GOB kannst du am nächsten Tag immer noch geben, aber den Abendbrei, den du mit HA1 angerührt hast, würde ich verwerfen. Die Fläschchen soll man ja auch immer frisch machen.

Warum machst ned einfach bissl weniger und falls dein Kleiner mal mehr Hunger hat, kannst du ja noch was nach machen.

Wär nur so meine Idee.

Liebe Grüße
Claudi.

2

GOB gebe ich auch oft später nochmal aber Milchbrei sieht schon ne Stunde später nicht mehr schön aus.

Sabrina