Welcher Abendbrei sättigt gut??

Hallo! Meine Süße hat sonst immer von ca "0-8h geschlafen, set sie krabbeln kann wird es morgens immer früher (5:30-6:30)weil sie -Hunger hat (schläft danach gleich wieder ein). Muß dazu sagen dass sie maximal 4 Mahlzeiten ißt: morgens Milch, Mittags 1/2-3/4 Gläschen, Nachmittag GOB, abends Milchbrei, an schlechten tagen weniger, aber morgens hat sie nen Bärenhunger;-)
Wer hat nen Tip für mich???

LG Sandra&Lea(Foto=VK)

1

Hallo ihr Beiden,

also ich habe immer den 1. Milchbrei von Alete mit Vollwertflocken gegeben. Den mochten meine Zwillis ganz gerne, aber seit die Laktoseallergie festgestellt habe darf ich ihn nicht mehr geben.
Hab aber mit den Vollwertflocken ganz gute Erfahrungen gemacht, da die auf lange Zeit sättigen.

Grüße Heike, Lilian und Elisa

2

danke für den Tip!!!#danke