Vaporisator sieht immer aus wie S....!!! Eklige braune Ablagerung!

Was ist denn das eigentlich??
Jeden 2. Tag sieht mein Vaporisator aus wie S....!! :-[:-[
Ständig setzt sich so ein braunes Zeug darin ab, was sich so schwer entfernen lässt wie Kalk! Es stinkt widerlich!! :-[:-[
Ich mache immer alle Flaschen richtig mit einer Bürste sauber und benutze nur Silikon Sauger, also woher kommt denn immer dieses Braune stinkige Zeug?
Habt ihr das auch??
Gruß Chrissy

1

Das sind die Ablagerungen aus dem Wasser.

Mach mal Essig drauf, dann löst es sich und dann wasch es gründlich aus und nimm dafür nur noch stilles Wasser oder destilliertes Wasser.

LG

Gabi

2

Hallo Chrissy,

ja hatte ich auch. Bis ich es dann so angefangen hab zu machen, wie Gabi Dir beschrieben hat.
Hab daß Teil mit Essigwasser sauber gemacht, ausgewaschen und nehm sowohl für die Flaschenzubereitung als auch zum Vaporisieren nur noch stilles Wasser, seit dem ist der Vapo nicht mehr dreckig und schmuddelig gewesen.

Grüßle
-Steffie-