Erst GOB - dann Abendbrei Einführung?

Hallo,

also Toni bekommt mittlerweile Muittags einen Gemüse-Kartoffel-Brei und muss danach nimmer gestillt werden.
Also wäre die Mittagsmahlzeit ersetzt. #freu
Seine anderen Zeiten sind:
08.00 stillen
11.00 Mittagsbrei
14.00 stillen
17.00 stillen
19.00 stillen.
Immer so in etwa ;-)

Als nächstes würde ja dann der Abendbrei eingeführt werden.
Ich würd allerdings gern erst den GOB Nachmittags (viel. gegen 16.00 Uhr GOB und dann stillen um 17.00 weglassen#kratz #kratz...) einführen.

Kann ich doch auch machen? Oder???
Wer hat auch erst GOB gegeben und später Abends Milchbrei?
Und wieviel Milchmahlzeiten braucht ein Baby unter 1 Jahr pro Tag?

Find das stillen abends sooo schön. Das ist die einzige Stillmahlzeit wo er sich wirklich Zeit lässt, Ruhe hat usw....

Grüßle Sandra + #baby Toni

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo,

wir haben nach dem mittagsbrei auch den gob eingeführt!#kratz

den bekommt sie gegen 16 uhr. und um 19 uhr bevor sie ins bett geht 170ml pre milch!

klappt alles supi...

lg julia mit emma-madita 7,5 monate

2

#danke Julia...

3

Hallo Sandra,

ich habe auch gestillt und als zweiten Brei den GOB eingeführt. Erst als dritten Brei gabs dann Milch-Getreide-Brei.

LG, Andrea