NUK Flaschen in den Geschirrspüler samt Sauger ?

wie reinigt ihr die Flaschen wenn ihr sie nicht mehr sterilisiert. nur mit Spülmittel u bürste o. gebt ihr sie in den Spüler?

1

Hallo,

also ich spüle sie mit Bürste & Spüli und geb sie so 2 mal in der Woche in die Spülmaschine, nach dem Spülen gehen die Sachen dann nochmal kurz in den Steri. Alle Flaschen & Sauger & Schnullis (wir nehmen Nuk & Avent) habes das bisher hervorragend überlebt - und meine Süsse auch ;-)

Viele Grüsse
Annette & Katharina (*08.08.2006)

4

Hi,
benutzt du NUK Sauger UND Avent Sauger ?
Hat deine Tochter keine Schwierigkeiten mit diesen zwei verschiedenen Saugern?

Gruß Peppels

5

Guten Morgen,

also meine Tochter ist in dieser Beziehung etwas merkwürdig : ihre Milch trinkt sie aus Avent-Flaschen (also so rundliche Sauger aus Silikon), ihren Tee hingegen nur aus Nuk-Flaschen (so Brustwarzen-geformte Latex-Sauger) und ihr Schnulli darf nur der von Chicco aus Latex sein #augen

Aber wenn sie es halt so will und es weiter nix ist ;-)

Viele Grüsse
Annette

2

Machen wir auch - allerdings haben wir Glasflaschen und Silikonsauger #kratz weiß nicht, was ihr habt...

Plastikflaschen würde ich nur ab und zu reintun - schon wegen dem Bisphenol A.... #schock

baby & #baby Finja *17.7.2006

3

Hallo


Ich mach alles in die maschiene

Nehme die Nuk First Choice und die Avent

Erst spüli dann steri und mein hase hatte noch keine eizigen krankheitserreger oder Mundsoor

Also schlecht kanns nicht sein#kratz :-p

lg shyan