Avent Flaschen falsch angeschrieben???

Hallo!

Ist euch schon aufgefallen, dass bei den Avent-Flaschen die Ml-angaben nicht ganz stimmen?!

Also die 100 ml stimmen bei mir, aber das darunter nicht und darüber auch nicht #kratz

Ist das bei euch auch?

Bin schon mit versch. Messbechern hingegangen, weil ich das nicht glauben konnte...

LG Alex

1

#schock#schock

also ich hab das starterset von avent. um wieviel ml handelt es sich denn?


gruß
yamie 35. ssw

2

Bei mir sind es bis zu 10 ml.

Bin da auch nur zufällig draufgekommen.

Aber bitte, ob das jetzt bei allen so ist, weiß ich natürlich nicht.
Glaube und hoffe ich nicht, aber ich wollte mal fragen.

LG Alex

3

Hallo Alex,

ja, das kann ich leider auch nur bestätigen. Ich nutze die Milchpumpe und auch die MuMi-Becher von Avent. Wenn ich in ein Fläschchen pumpe und später in einen Becher zum Einfrieren umfülle, ist es im Becher auf einmal viel weniger als in der Flasche. Das find ich echt blöd, denn ich habe eh schon immer zu wenig beim Abpumpen und muss immer beim Stillen nachpumpen, um genug zum Einfrieren zu haben.

Ist ja echt kein billiges Produkt und da finde ich 10 ml Abweichung und dann auch noch innerhalb der eigenen Produktpalette schon ziemlich heftig.

Wir sollten mal zu Avent schreiben, vielleicht lassen die ja was springen... ;-)

Wünsche dir einen schönen Abend!

Tina mit Anton

4

Das ist ja ein Ding!!!! Habe auch gerade extra nachgemessen. Es stimmt. D.h. nun aber auch, das die Milch immer etwas zu dünn gemacht wurde von mir!!!! Das ist ja ärgerlich!

5

Tja, dann bin ich nicht die einzige...

Wahnsinn.

Das es sowas grundsätzlich gibt...?! #kratz Ich mein, es muss doch mal jemand reklamiert haben und...

Tja, ich würde sagen, wir müssen sie anschreiben. Genau nochmal abmessen und anschreiben.