1er-Nahrung?

Hallo Ihr Lieben,

mein Aaron ist 3 Monate alt u.bekommt noch Milumil pre,doch ich möchte auf 1er umstellen,da ich hoffe,daß er dann nicht mehr alle 2,5-3 Stunden nach ner Flasche(200ml) verlangt(nachts schläft er durch).Nun ist das Angebot ja recht groß an 1er Nahrung u. die Preisspannen sehr hoch(z.B. bebivita1 3,99 u. z.B.beba1 10,65).Milumil 1 liegt da mit 8,75 ja noch im Mittelfeld.
Wer füttert noch Milumil 1 u. warum gerade diese Nahrung u. nicht die günstigeren Varianten?#gruebel

LG Manuela+Aaron(*27.10.06)

1

Hallo,


ich hab Babydream von Rossmann genommen, kostet auch 3,99. Meine Tochter hats vertragen und wurde satt.

Letztes Jahr war das sogar Ökotestsieger.


lg

angel

2

hi manuela,

ich hab meine mia auch mit milumil 1 gefüttert und sie bekam plötzlich ganz schlimme haut. dann hab ich auf beba 1 umgestellt und das resultat waren 'steine in der windel'. jetzt hab ich die bebivita 1 und bin total happy. wenn aaron milumil pre verträgt würd ich andeiner stelle bei milumil bleiben

lg katha und mia-sophie (*8.11.06)

3

hallo manuela

hatte auch erst milumil pre und bin dann auf bebivita 1er umgestiegen. mein kleiner hatte sonst alle halbe stunde hunger und so schafft er 4 stunden und nachts sogar 6 stunden dazwischen.

lg sylvia und tim