Günstige Prenahrung

Hallo,

sind die günstigeren Prenahrungen wirklich genauso gut wie die teueren? Hab bei meinem ersten Sohn nach dem Stillen Aptamil pre gegeben. Möchte jetzt nicht mehr Stillen und überlege mir eine günstigere Pre zu geben. Was meint ihr, welche solch ich geben?

Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi Du,
im Ökotest haben die Pre Nahrungen ja alle mit sehr gut abgeschnitten. Ich persönlich würde immer wieder Aptamil geben. Luca hat zuerst auch die Pre bekommen und jetzt die 1 ner. Er hatte noch nie Verdauungsprobleme und ich denke schon, dass es an dieser Nahrung liegt an diesen Prebiotic oder wie das heißt ;-).
Liebe Grüße und viel Erfolg beim abstillen.
Nicki und Luca (morgen 6 Monate)

2

Hallo,

wir hatten am Anfang Beba HA Pre. Jetzt Füttern wir schon eine weile Milasan Pre und er verträgt es super.

LG

3

Hallo,

die Inhaltsstoffe der "teuren" und "billigen" Pre-Nahrungen sind fast identisch. z.B. hat Milasan Pre noch Taurin enthalten (was nicht schlimm, sondern sogar gut ist, da Taurin auch in der MuMi enthalten ist!)

Bin jetzt von Hipp Pre auf Milasan Pre umgestiegen und mir scheint, dass meine Kleine jetzt weniger Blähungen hat (pupst nicht mehr so oft)

Und wie schon gesagt wurde: Es haben alle Pre-Nahrungen mit sehr gut abgeschnitten)

LG Sandy

4

Meiner bekommt Humana Pre, ist noch günstig und im Gegenssatz zum Aptamil wird er davon besser satt.

LG Saskia