soor im mund, meine ärztin will nicht behandeln...bitte lesen!!danke

men kleiner 8 wochen alt hatte mit 2 wochen nen pilz am po, die ärztin meint den nicht zu behandeln. jetzt ist der po nur noch etwas rot, dafür hat er jetzt nen weissen belag im mund. meine ärztin meint wieder nicht behandeln, ich hab aber angst, dass der noch auf meine brust über geht?
was würdet ihr tun? so belassen? selbst medis kaufen?

danke für antworten:-)

1

Meinung:

SOFORT ARZT WECHSELN

Ist doch eine Frechheit... Unter Umständen könnte es dem Zwerg weh tun... Blöde Ärztin.
Meine hatte es auch schon 2x und ich habe immer sofort eine Creme bekommen.

Liebe Grüße Anne

2

der kleine schreit recht viel und hat krämpfe könnte das denn zusammenhangen?

3

Hallo...
Wegen den Krämpfen weiß ich nicht, würd aber mal auf Blähungen tippen.
Ist der Bauch hart? Dann evtl. massieren, also im Uhrzeigersinn... Oder abewr Sap Simplex (in der Apo) geben...
Ich denke dadurch dann auch das schreien. Der kleine kann Dir halt nicht sagen was er hat.
Wenn Du nicht weiß was los ist, dann würd ich zum KAQ fahren.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen....

Liebe Grüsse Anne

weitere Kommentare laden
4

Hallo Mela,

ich würde mal zu einem anderen Arzt gehen.

Das gibt´s ja wohl gar nicht. Das mit dem Pilz am Po ist 4 Wochen her und immer noch nicht ganz weg ( der Pilz vielleicht schon aber die Spuren nicht)

Und ja ein Pilz im Mund vom Kind kann auf die Brust übergehen und so steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an. ( War bei meiner Cousine auch so, der ihr Arzt war genauso blöd)

So, meine Meinung kennst Du :-)

Liebe Grüße und alles Gute

Mara , Jonas (17.6.04) und Jan (6.12.06)

6

ich hab nun daktarin mundgel bekommen...ich hoff mal es wird sich wieder legen mit diesem pilzzeugs!

grüsse melanie :-)