Milchpulver von Babydream

Ich möchte nicht stillen,brauche daher von anfang an Milchnahrung...
Wollte erst Milchpulver von Humana oder Bebevita füttern,aber der Preis ist ja ganz schön hoch.
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Milchpulver von Rossmann(Dauermilch1).
Weil der Preis ist ja unschlagbar,ist ja die Hälfte was sonst Milchpulver kostet(z.B.: Humana,Hipp....).

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Nadinchen!

Zur Rossmanneigenmarke kann ich dir nichts sagen, aber fang unbedingt mit einer PRE-Milch an, die ist der Muttermilch am ähnlichsten! Die gibt's auch von der Rossmanneigenmarke (Milasan).

Viele Grüße

cas123 & #baby Annika (8Wochen)

2

Hallo!

Du meinst Babydream Dauermilch 1, ne??
Hab grad in meinem schlauen Buch Ökotest nachgeschaut. Die milch hat mit "sehr gut" abgeschnitten in allen Kategorien!

Also Prost!

Gruß Peachii + Mia Joline

3

Du bist ja süß...#freu
Ich weiß halt bloß nicht ob ich die von geburt an geben kann, weil es ja keine PRE davon gibt und alle sagen, PRE ist besser von Anfang an als gl. Dauermilch zu geben.

4

Hmmm... damit kenne ich mich leider auch nicht aus. Die steht aber in dem Buch unter der Pre-Milch und soll von Anfang an verwendet werden.
Ich würde es ausprobieren und wenn dein #baby dann ein paar Stunden gesättigt ist, würde ich die auch weiterhin nehmen.
Ist laut Test wesentlich besser als die teuren "Markenfirmen"!