Brauche Hilfe - Gebrauchsanweisung Medela Harmony?

Hallo,
hab gerade die Medela Harmony von einer Bekannten bekommen... allerdings ohne Gebrauchsanweisung! #augen Naja und nun sitz ich vor dem Teil und bin ziemlich ratlos wie das bitte funktionieren soll #kratz
Benutzt eine von Euch diese Pumpe und kann mir geduldig und ausführlich erklären wie sie funktioniert??? Bin bei technischen Geräten und deren Funktion ziemlich "weiblich" :-p

1000 Dank!
Miranda & Minou

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo

des ist doch sone gelbe Milchpumpe oder? Dann hatte ich die auch... Ziemlich schwer jetzt so von weitem was zu sagen. Hast du was Spezielles wo du nicht weiter kommst?
Also ich versuchs mal soweit ich mich dran erinnern kann und des von der Ferne geht.
Also man hat den Schlauch-des eine Ende kommt in den Aufsatz den man sich an die Brust hält und des andere in die Kappe die man dann auf die Milchpumpe setzt. Ja und dann ist es eigentlich schon fertig und es kann losgehn ;-)
Hab dann erstmal langsam angefangen bis so die ersten Tropfen gekommen sind und dann auf schnell gestellt da ist dann glaub ich so ein Knopf bzw. kommt des von der Zeit dann allein dass die saugt wie ne Wilde... Und dann ist da noch der Regler wo man es noch doler machen kann #schock
Also versuch mal mit meiner Crash Anleitung dein Glück ansonsten kannst du dich ja auch gerne nochmal melden...
Grüße Sandra

2

Hallo Sandra,
danke, aber ich glaube Du meinst eine andere Pumpe, die Harmony ist eine Handpumpe... da gibts keinen Schlauch (außer den auf dem ich stehe) ;-)

Trotzdem vielen Dank!!!
Miranda

5

hilft dir zwar nicht weiter, aber ich kenne die pumpe auch nur als elektrische...

3

Hallo Miranda,

schau doch unter www.medela.de nach.

LG Nadine

4

Hallo Nadine,
hab ich natürlich schon und auch angefragt ob sie mir eine Gebrauchsanweisung schicken können - bis jetzt noch keine Antwort.
Online ist eine Anweisung nicht zu finden außer daß die Pumpe 2 Phasen hat und wie toll sie ist ;-)

Alles Liebe,
Miranda & Minou *01.01.07