Ligakekse...?!

Kann mir bitte Jemand sagen, so ich Ligakekse herbekomme ?!

1

hallo wcente123
hier in deutschland werden sie leider nicht mehr verkauft.#schmoll
aber vielleicht hast du ja die möglichkeit nach holland zu fahren?#kratz
dort gibt es sie nämlich immernoch#freu und sie sind genauso lecker wie vor 25 jahren;-)
sogar in verschiedenen sorten und auch glutenfrei#cool
war froh, dass ich sie dort entdeckt habe:-D
einen lieben gruß
rhodos13 und #baby max 2.4.06

3

ich kann nur sagen, dass meine generation mit ligakeksen aufgewachsen ist#mampf und wir wohl kaum als geschädigt einzustufen sind#kratz
also ich habe weder krebs noch ist mein kind in irgendeiner form durch erbgutveränderungen krank:-D
an dieser stelle wird einfach zuviel wirbel gemacht#bla#bla#bla
wenn man danach gehen würde, dürften die kinder sooooooooooooviele dinge nicht essen:-p
selbstgekochte babynahrung ist auch nicht so schadstoffarm zubereitet wie industrielle. :-p
also mein sohn lieb diese kekse genauso wie ich sie geliebt habe und wird sie auch weiterhin bekommen.:-)
es ist auch noch die gleiche firma die sie herstellt.
rhodos13 und ein gesunder max#mampf

2

Es hat nen Grund, warum es die in Deutschland nicht mehr gibt.

In LIGA-Keksen war in Laboruntersuchungen 7x soviel Acrylamid enthalten, wie erlaubt.

Acrylamid ist eingestuft als krebserzeugend, erbgutverändernd, giftig, reizend, sensibilisierend und fortpflanzungsgefährdend. (Wikipedia)

Ich würd die auch nicht im Ausland kaufen. ;-)

LG :-)

4

ups nu habe ich mir doch glatt auf meinen eigenen beitrag geantwortet.#schock
bin dann wohl doch ligakeksgeschädigt#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel