geschwefelte Apfelringe ab wann?

da meine Zwerge gerne Rosinen essen, stellt sich mir die Frage, ob ich sie nicht an getrocknete Früchte gewöhnen kann.Grade unterwegs wäre das nicht so ein Gemansche... :-)
Da ich selber gerne die getrockneten und geschwefelten Apfleringe esse, frage ich mich, ob die für so 15-monatige Zwerge wie es meine sind schon gegeignet sind????

Gruss
Gitti mit Lara und Leonie (*27.12.2005)

1

Ne lass das mal lieber. Ich würde auch keine geschwefelten essen. Wenn Du BIO-Apfelringe kaufst, sind die eh meist ungeschwefelt.

Johanna isst Trockenobst in allen Facetten. Nur ungeschwefelt und BIO.
Und auch schon länger. Bestimmt schon, seitdem sie 10 Monate alt ist.

LG :-)

P.S.: Von Alnatura die, die sind gar nicht so teuer.

2

Hi,

das ist eine gute Idee, könnte ich meiner Kleinen auch anbieten. Sie ist jetzt 10 Monate.

LG Simone u. Paula 23.05.06

3

Hallo,

ich kann mich da nur anschliessen- geschwefeltes trockenobst würde ich selber nicht essen und erst recht nicht den Kindern geben.

Meine Kinder essen auch sehr gerne Trockenobst, eigentlich alles, Rosinen, Aprikosen, Feigen, usw., aber auf jeden Fall ungeschwefelt.

LG