Kefir oder besser nicht? stille noch voll

Hallo.
Ich hätte gern mal ein Paar Meinungen zum Thema Kefir in der Stillzeit. Was denkt Ihr?

1

#kratz

Was soll denn gegen Kefir sprechen? Mal blöd frag....

LG
Maus

2

na da soll doch alkohol drin sein. zwar wenig aber ich weiss trotzdem nicht recht.#gruebel

4

Ich wage jetzt mal ne Vermutung: da ist nicht mehr Alkohol drin, als in Apfelsaft ;-) . Mir ist jedenfalls neu, dass der Anteil so hoch ist, dass er auf dem Becher angegeben sein müsste. DANN hätte ich Bedenken. Aber da gibbet sicherlich noch mehr Lebensmittel, die du aufgrund gährungsprozessbedingtem Alkoholanteil nicht zu dir nehmen dürftest.

LG
Maus

3

Hi,

na wenn der Kefir für dich ist, spricht da nix dagegen :)
Es ist sogar so, dass Kefir sogar glaub ich geht, wenn du versuchst keine Milchprodukte zu essen wegen Allergiegefährdung oder Unverträglichkeit. ...

Ist sogar richtig gesund, glaub ich :)

jana