Nuby Anti Colic Flasche - wie Saugerloch vergrößern?

Hallo,

ich hab mir Nuby Flaschen zugelegt. Leider ist das Loch am Sauger sooo klein, dass gar nix raus kommt. Hatte aber bisher noch keine Idee, wie ich das ein bissl vergrößern kann #gruebel. Weiß jemand einen Rat?

LG
Martina

1

nimm ne etwas dickere stopfnadel mach die eiß und dann loch durch.

2

Hallo
Das geht mit der Nadel, aber sind die nicht extra so, das da nicht zu viel rauskommt. Und die nur beim saugen sich vergrößern?

Lg
Nicole

3

Hallo,

also ich hab Sophie gestern trinken lassen und nach einer Weile hat sie geschrieen, weil nix rauskam. Ich hab es dann mal selbst getestet, und man muss ganz dolle saugen, damit was rauskommt. Selbst ich hab kaum was rausgekriegt. Für ein Kind also definitiv nicht möglich.

LG
Martina

4

Ja das ist natürlich schlecht, sollte ja schon was rauskommen;-).
Ich hatte nämlich auch schon mal überlegt, ob ich die Nuby nehmen soll, habe mich dann aber für die Mam Antikolik entschieden.
Es sollte beim umdrehen tröpfchenweise die Milch kommen, dann ist es prima.

Lg
Nicole + Colin (2 1/2 J.) + Sabrina (heute genau 2 Monate.....wie die Zeit vergeht#schwitz)

weiteren Kommentar laden