Milasan 1 - - - - nicht so sättigend?

Hallo,

mein Kleiner bekommt Milasan Pre. Hab ihm letzte Woche zweimal ne 1er Flasche gemacht. Und jedesmal kam er schon nach 2 Stunden wieder mit tösendem Gebrüll und hatte Hunger!!! Das kann doch nicht sein oder?
Mit ner Pre Flasche hat er ne Pause von ca. 3 Stunden....#kratz

1

Hallo,

warum willst du ihm denn überhaupt die 1er geben? 3 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten ist völlig ok und die Pre kannst du bis zum Ende der Fläschchenzeit geben, wenn dein Zwerg davon satt wird.

LG Sanni

2

Ich wollte es mal ausprobieren so als Abendflasche damit er vielleicht mal länger schläft #schein

3

Hier wirst du sicher viele Meinungen darüber hören aber meistens klappt das leider nicht ;-)

Meine Maus ist genau 3 Monate alt, bekommt nach wie vor die pre und schläft nachts 12 Stunden durch, Andere Babys bekommen die 1 er oder sogar die 2er und kommen Nachts alle 2 Stunden....

Ich finde die Pre so praktisch,weil ich sie ganz nach Bedarf füttern kann und grade wenn es heiss ist auch mal ein Fläschchen extra geben kann und nicht auf Tee oder Wasser ausweichen muss.

Solange dein Kleiner die 3 Stunden durchhält würde ich nicht wechseln und länger schlafen wird er irgendwann von ganz alleine,egal was du fütterst.

weitere Kommentare laden