Brustwarzen schützen beim Schwimmen?

Hallo!
Bei dem schönen Wetter möchte ich auch mal wieder Schwimmen gehen. Ich stille meine Tochter. Muss ich die Brustwarzen vorm Schwimmen irgendwie schützen?
Danke für Antworten!
Sandra

1

Vor was möchtest du dein Brustwarzen denn schützen? Vor dem Wasser? #gruebel

2

Ja, wer weiß was da alles drin rumschwimmt. Meine Hebi hat in der GVK was gesagt aber ich habs vergessen.

3

Geh danach duschen ;-)
Viel Spaß beim Schwimmern und mach dir nicht so viele Gedanken!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

so lange du in einem badetauglichen Gewässer schwimmen gehst, musst du dir keine Gedanken machen.

Hinterher einfach abduschen und fertig zum Stillen ;-).

LG

6

Ich habe mehrweg-Stilleinlagen, die sind aus Silikonen und haften an der Brüst ohne zuverkleben, einfach super zum Schlafen, Baden, Weggehen und enge Shirt
Man kann es die ganze Stillzeit wiederverwenden

Nachteil: kostet 30 Euro

Heißen LilyPads und gibts in der Apotheke