Milchbrei mit Vollmilch anmachen?

Hallo,
Vormittags mach ich meiner kleinen (7,5 Monate) immer einen Brei mit Vollmilch an (so wie es auf der Packung steht) weil sie sonst würgt :-( wenn ich ihn mit Wasser zubereite. Hab gehört man könnte auch Milchpulver verwenden.

Wie macht ihr das so und wie oft bekommen eure einen Milchbrei.#gruebel

LG, Anita

1

Hi!

Also ich hab ihn so gemacht: 6 Löffel Brei, 6 Messlöffel Premilchpulver und dann eben so viel Wasser, das es schön breiig ist. Ich habe imme rdie Flocken von Alnatura genommen.

Du kannst aber auch Ziegenmilch nehmen, die ist der Frauenmilch änlicher al sKuhmilch und dadurch besser verdaulich.

Milena bekommt jetzt gar keine Breie mehr, da sie nicht mehr gefüttert werden mag, ich biete ihr immer mal wieder Fingerfood an, aber meistens stillst sie voll...


LG; Ana mit Milena Sunshine (06.10.06)