nach 8 monaten plötzlich wieder milch in der Brust???

Hallo. Ich habe ein komisches Problem und hoffe, dass hier jemand einen Rat für mich hat.

Als mein Sohn 4 Monate alt war, reichte ihm meine Muttermilch nicht mehr, also habe ich angefangen zuzufüttern. Dadurch wollte er nicht mehr an meine Brust und ich hörte auf ihn zu stillen.
Morgen wird er jetzt 1 Jahr alt und seit ein paar Tagen habe ich wieder Milch in meinen Brüsten. Wenn ich drücke und auch so kommt sogar relativ viel Milch. Ich bin jedoch nicht Schwanger, das weiß ich 100%ig! Daher habe ich keine Ahnung, wieso da plozlich wieder Muttermilch produziert wird.

Hat jemand vielleicht ähnliches erlebt?

LG Anni21

1

hallo anni21

keine panik. das ist nichts ungewöhnliches. hatte ich bei beiden kindern. meine hebi meinte, dass kann bis zu 1 1/2 jahre so sein. bennet wird jetzt bald ein jahr und ich hatte das letztens auch mal wieder (habe mit 4 monaten abgestillt).

lg anna