Grüner, breiiger Stuhlgang

Hallööchen,

meine Kleine ist in der 8 Lebenswoche und bekommt Aptamil Comfort. Jetzt hat sie seit ca. drei Tagen grünlichen Stuhl. Jetzt nicht richtig grün, ich sag mal, er sieht aus, wie Schlamm. Er ist nicht fest, aber auch nicht flüssig. Ich würde sagen, wie Brei. Sie hat auch schon vor ein paar Tagen mal grünlichen Stuhl gehabt. Aber so macht sie keine Anzeichen, dass es ihr nicht gut geht.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Gut, riechen tut er auch ziemlich heftig, auch die Pupsis.
Danke Euch für Antworten.

Liebe Grüße Jasmin und Leonie *14.04.2007

1

Hallo Jasmin!

Die Konsistenz ist schon ok... das Aptamil ist ja stuhlauflockernd. Macht sie denn viele Windeln am Tag voll? Ich denke die Farbe solltest Du beobachten. Wenn es ihr anscheinend gut geht uns sie keinen Durchfall hat, ist es sicher ok.

Falls Du unsicher bist, frag einfach Deinen Kinderarzt.

Liebe Grüsse
Astrid mit klein-Dominik und Böhnchen