Nachts tropfen die brüste was kann man da tun?

Halli Hallo

Also ich stille seit ca. 3 wochen. Mein problem ist das ich auch Nachts einen ziemlichen Milcheinschuss habe. Ich trage aber Nachts ungern BHs. Vorallem der Schwangerschafts BH ist finde ich für die Nacht sehr unbequem. Ich ziehe mittlerweile Hautenge Tops an weil da die stilleinlagen nicht verutschen können aber das ist auch nicht so das ware. T-Shirts gehen gar nicht die sind am nächsten tag trief nass... und ich auch.

Wie macht ihr das??? #kratz

Und (sorry wegen der Frage #hicks) wenn ihr mit euren Partner intim werdet ähm ...#kratz also bei sexueller erregung fließt ja auch Milch. Die Still BHs sind ja nicht gerade erotisch :-D tragt ihr normale Bhs oder ...wie schafft ihr abhilfe???? sorry ich bin noch echt grün hinter den ohren wenn es ums stillen geht...

Danke für nen Tip

LG Toffl mit Töchterchen fabienne 3 Wo alt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich lasse einfach fliessen was fliesst.
Einfach ein Handtuch im Bett unterlegen ;)

Das Tropfen stört nicht, sorgt höchstens mal für Lachanfälle beiderseits im Bett ;o)

LG
Kati

2

Hallo!

Ich mag nachts eigentlich auch keine BHs, aber bei mir hat nichts anderes geholfen#augen Man braucht halt irgendwas festes enges und da ist ein BH wohl das optimalste#gruebel

Naja, wir haben die erste Zeit an alles gedacht außer ans #herzlicheln#schein Und nach ein paar Wochen hat dieses ständige Milch-Gefließe dann auch aufgehört und seitdem gibt's da keine Probleme:-)

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

3

Ah ja danke :-) für die antwort


4

Hi,

das Problem kenn ich nur zu gut, unsere Maus ist jetzt auch 3 Wochen und 1 Tag alt und auch ich Stille sie... (auch wenns am anfang nicht geklappt hat)... meine Milch Tropft nachts auch ständig... ich trage deshalb leider auch immer nachts BH's mit Stilleinlagen. Ist immernoch besser als ständig das Bettlacken zu wechseln...

Zu der intimen frage, ich trage dann meisstens normale BH's mit Stilleinlagen, da die Stil BH's net so schön sind. Wobei wir keinen richtigen Sex haben... ich hatte einen Scheidenriss und hab noch Teilweise die Fäden drin :-( aber Spass kann man ja auch anderweitig haben ;-)

LG Manu mit Tara 3 wochen und 1 tag

5

Hallo Toffl,
ich mag auch nachts keine Unterwäsche,aber meine Brüste waren die erste Zeit nachts auch nur am tropfen:-(.
Also blieb mir nix anderes übrig als dieses hässliche Ding zu tragen.Naja und jetzt hab ich mich daran gewöhnt.
Beim Sex lief bisher nie etwas aus (Gott sei Dank):-D
Liebe Grüße Chris+Maya 9 Wochen alt#blume

P.S. Mal ehrlich mit den Sill BH`s sieht man doch aus wie Madonna,oder?