bin ich zu blöd zum abpumpen??

Hallo..

also ganz so ehrlich in Bezug auf "blöd" will ichs dann doch nicht wissen ;-)

Aber nun hab ich diese wundervolle Milchpumpe gekauft und saug und mach und pump und tu und was kommt am End dabei rum?? Der Boden der Flasche ist grad mal gut bedeckt #schmoll

Das kanns ja wohl nicht sein, mein Baby wird doch auch satt davon, aber der scheint wohl stärker zu saugen..

Mir gehts dabei weniger ums allein weggehen, das kommt eh kaum vor, aber ich wollt halt mal mehr Milch produzieren..vielleicht klappt ja das wenigstens, Redon sieht jedenfall sehr zufrieden und rund aus mit seinen fast 7 Kilo mit 11 Wochen ;-)

Einen schönen Abend noch...
LG
sipabi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi du!
Es kann auch an der Pumpe liegen, denn manche Pumpen sind einfach zu schwach.Ich hab die Avent isis Pumpe und die ist echt klasse.Innerhalb von 15 min ist die Flasche voll.und genug Milch scheinste ja zu haben, sonst wäre dein Kind ja nicht so gut genährt:-DAlso vielleicht mal ne andere holen!
gruß die susi mit der marie-5.4.2007-

2

Hi

Was für ein Pumpe hast du denn? Ich hatte die elektische von NUK. Bei mir kam überhaupt nichts raus und habe mir vom FA eine von der Apotheke verschreiben lassen (Leihweise) und siehe da, es funktioniert tatsächlich. Es kommt Mumi!

Versuchs doch einfach mal damit

Lg Tanja mit Timo *14.05.07

3

Hallo,

vielleicht wird bei dir beim abpumpen der Milchspendereflex nicht ausgelöst!?
Das Problem hatte ich nämlich auch. Ich konnte pumpen und pumpen....es kamen jedes mal nur wenige Tropfen. Das liegt nicht unbedingt an der Milchpumpe oder daran das zu wenig Milch da ist. Ich hab es dann einfach gelassen und mich damit "abgefunden" ;-) das nur ich unseren Minimann füttern konnte. Jetzt stille ich zwar immer noch aber Mini isst nun auch schon andere Sachen, so das das füttern auch mal jemand anders übernehmen kann.

LG Colly