Macht Milumil PRE dick??

Frage steht ja schon oben.
Hab gestern die Nahrung gewechselt. Meine Maus hat ihr Milsasan PRE nicht mehr vertragen. Wir nehmen nun Milumil PRE. Verträgt sie besser und sie ist wesentlich entspannter und das Bauchweh ist nicht mehr so schlimm.
Jetzt hab ich gerade mit meiner Hebi telefoniert und die meinte nun, das Milumil dick macht.#schock das will ich ja nun auch nicht. Hat jemand Erfahrung mit Milumil Pre??? Ist das wirklich so?? Ich kann doch nicht schon wieder die Nahrung wechseln.

LG Kati mit #baby Elina 21 Tage

1

Hi

quatsch die PRe Nahrungen sind alle der Muttermlich am ähnlichsten warum soll die Dick machen#kratz du hast doch die PRe oder?

also wir hatten die Hipp Pre und waren nach Umstellung von Aptamil damit super zufrieden, vorher hatte er von Aptamil derbe Blähungen

also mach dich nciht verrückt, die hebamme hat glaub ich keine Ahnung

LG Ute

2

Ja ich hab die PRE. Sie schläft sehr zufrieden in ihrem Stubenwagen.
Mit milsasan Pre kam sie alle 2,5 - 3 Std. Mit milumil hällt sie es 3,5 - 4 Std aus und ist echt ruhig und entspannt und der Stuhlgang funktioniert wunderbar. Ich werde jetzt auch die Nahrung nicht wechseln. Kann mir nicht vorstellen, das die Wechslerrei gut ist fürs Baby.

3

Hallo!

Moritz bekommt auch die Milumil Pre und mit der sind wir wirklich sehr zufrieden.

Zuerst haben wir Beba Pre gefüttert, aber die hat der Kurze gar nicht vertragen. Und kam immer schon nach 2 Stunden wieder...

Mit der Milumil hält's Moritz auch länger aus. Tagsüber möchte er alle 3-4 Stunden die Flasche, nachts reicht ihm eine. Kind und Mutter sind echt begeistert ;-)

Ach ja... selbstverständlich wird deine Kleine nicht dick von der Milch. Moritz ist es auch nicht und ihm schmeckt's wirklich gut :-p

Lass' dich von deiner Hebi nicht verunsichern und füttere weiter Milumil. Du hast ganz Recht... zu häufiges Wechseln der Nahrung ist nicht optimal für die Kleinen!

Alles Gute und liebe Grüße

Britta & Moritz *27.03.2007

4

na so ein Käse.....lach mich schlapp..... Meine Maus bekommt Aptamil 1 und Milumil Pre - und ist spindeldürre...hab morgen U5 und werde mir wohl was anhören können.....

Meine Maus hat vorher Aptamil Pre bekommen und wie gesagt jetzt die 1ner. Da sie immer etwas Verstopfung hatte, habe ich bei Pre auf Milumil umgestellt und seitdem kann sie täglich#freu

LG Samy

5

Hallo,
nein. Pre-Nahrungen machen nicht dick, auch nicht die Milumil PRE.

Die 1er (und wahrscheinlich auch die Folgemilch) von Milumil machen dick.

Liebe Grüße
Nicole u. #baby Manuel *14.03.07 (Bild in VK)