Jemand Erfahrung mit Babydream-Babynahrung?

Hey,
Frage steht ja schon oben.
Benutzt jemand von Euch das Milchpulver von Babydream? (Eigenmarke von Rossmann).
Benutze bisher die von Milupa und habe jetzt durch Zufall gesehen, dass die von Babydream die Hälfte kostet!
Ist natürlich schon ein großer Unterschied.
#blume Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüsse
Sarah + Amelie 11Wochen

1

Hi,

kann dir zur Milch leider nix sagen.

Aber die Gläschen hat mein Sohn verschmäht.. War nicht sein Ding...

Versuch es doch. Wirst dann merken, ob sie es mag oder nicht.

Gruß Sedonia

2

Hallo,

ich gebe meinem Sohn babydream! Und ich kann sagen John putz die gut weg.
Hatte vorher auch Milupa, doch da hat er viel gespuckt und mochte die auch irgendwie nicht.
Da habe ich die von Rossmann ausprobiert und muss sagen jetz haut er rein und ist ruck zuck fertig mit dem trinken! Scheint wohl besser zu schmecken!;-)

Ja und vom Preis ist das auch super#pro und da ist mehr drin!

LG
Katy