Rezepte mit Fisch für 10 Monate altes Baby.

Hi alle zusammen.


Meine Frage steht ja schon oben.


Würde mich freuen über Antworten.


LG Nancy

1

baby sollten in den ersten 12 monaten keinen fisch essen...



lg tina

2

bla bla bla....


Also ich gebe meinem Kind, bin allerdings auch eine Rabenmutter... grins..... gerne Fisch, den es ist sehr gesund und die Omega drei Fettsäuren sind meiner Meinung nach sehr wichtig. Die eskimo Babys kriegen das nehme ich an auch als erstes und die kennen weder Erkältung noch Allergie ( meine Meinung) Also ich kaufe immer gefrorenen Blockfisch (z.B. Seelachs) dann koche ich Gemüse und in dem Dampf gare ich dann den Fisch. Da kann man varieeren aber ich glaube das der gefrorene Fisch vielleicht frischer ist als manch gekaufter. Mein Baby ist auch 10 Mon alt und sie ist es sehr gerne, finde ich auch gut weil mein Mann Angler ist,

So, du "mutige" MAma, jetzt koch deinem Kind mal lecker Fisch, und ich hoffe das es das überlebt!! (Waren Witz, soll jeder so machen wie er es für Richtig hält!!)

Fischers Fritze kauft Frische Fische.

Tanjamami

3

es geht nicht darum "mutig" zu sein...

Fisch kann allergien auslösen.

ausserdem würde ich unsere umwekt nicht gerade mit eskimos vergleichen.. die ozonwerte etc. sind bei uns deutlich höher.

aber wenn man mutig sein will.. wenn dein kind in ein paar jahren ggf eine allergie bekommt, denk mal an mich!