Was kann 8 Monate altes Baby auf Brot bekommen?

Hallo Mädels,

Meine Maus liebt am morgen und Abend eine Weisbrotschnitte mit Kiri. An mischbrot verschluckt sie sich total und würgt dann bis zur Übergebung

Habt ihr noch andere Tipps als Kiri zum Aufstrich ?
Mittags und nachmittags isst sie Brei. Auch lieber ganz fein pürriert als so stückig.

Lg

1

Hallöchen, ich habe an Anfang und auch noch jetzt gern leberwurst auf die stulle geschmiert. Meine kleine isst gerne wurst. Ansonsten erstmal alles was streichfähig ist.

2

Mein Kleiner (7 Monate) isst Gerne Brot mit Avocado.

3

Mandelmus oder Tomatenmark sind schöne neutrale Aufstriche. Ungewürzt und die Kleinen wissen ja nicht, dass es für uns eher ungewöhnlich ist. ;)

Einfach ein kleines bisschen Butter gibt auch ein tolles Aroma.

Von Leberwurst würde ich, sorry, jetzt eher noch abraten. Enthält Zucker, viel Salz und chemische Bestandteile (so es dir enn darauf ankommt, entscheien muss jeder selbst).