7 Monate Baby morgens Getreide brei und abends gute Nacht brei geben

gute morgen
wie macht ihr das ? mein Baby bekommt pre 2 mittags brei ... gibt ihr euren schätzen morgens guten Morgen brei von hipp zb und Abend gute Nacht brei?

1

Guten Morgen,

Marie wird zwar noch voll gestillt, aber ich werde es wie mit Maxi handhaben u. keine dieser Fertigbreie geben. Mir persönlich ist da zuviel Zucker u. anderes Zeugs drin, was ein Baby nicht braucht.

Ich werde wieder Getreideflocken von Alnatura nehmen u. die Breie mit Per anrühren u. mit Obstgläschen ergänzen! Du kannst ja auch mit dem Abendbrei beginnen u. wenn Du dann beim Frühstück ankommst mit der Einführung ist dein Kleines evtl. schon alt genug für diese ganz feinen Kindermüsli s von Alnatura.

Viele Grüße
Kleine Kampfmaus + Maxi (11 J) + Marie (23 Wochen)

2

Hi,

Meine Babys werden diese Woche 6 Monate und sie bekommen morgens Baby Milch, Mittags Gemüse-Fleisch-Brei, einmal die Woche auch vegetarisch, nachmittags wieder Milch und abends Getreidemilchbrei, aktuell noch mit Pre. Beide Breie mache ich selbst. Den Mittagsbrei koche ich auf Vorrat und der Getreidemilchbrei ist schnell gemacht. Morgens werde ich, so lange wie möglich, bei Milch bleiben und dann, hoffentlich , mit normalen Frühstück einsteigen zu können.

Ich würde den Abendbrei am deiner Stelle selbst machen, dann kann man auch öfter variieren. Meine bekommen immer noch etwas Obst beigemischt, weil sie es dann besser finden. Sättigen tut dieser Brei auch, hat aber keine Geschmacksverstärker oder ähnliches.

VG

3

Hallo wie machst du denn deine brei?

sei es morgens oder abends könntest du mir ein Rezept verraten wäre echt toll

4

Ah und wann können die Babys denn eigentlich frühstücken ? und was ?

weiteren Kommentar laden