Frühstück

Hallo ihr Lieben
Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen.
Meine kleine ist jetzt 8 Monate alt und isst seit einiger Zeit zum Frühstück Brot mit Leberwurst/ Käse. Seit ein paar Tagen tut sie sich allerdings schwer und möchte lieber mit dem Essen spielen als es zu essen.
Ich wollte ihr was anderes zu Essen anbieten, allerdings fehlen mir die Ideen...
habe an Joghurt mit Obst gedacht
Habt ihr noch andere Ideen?

1

Bei uns geht super das Müsli von DMBio oder Hipp.

2

Wie wärs mit frischkäse auf dem Brot? Oder du machst mal Pfannkuchen. Ich mag das Rezept für pancakes von breifreibaby sehr gerne. Wenn es süß sein soll, püriere ich einfach 1-2 Reife Bananen und Mixe diese in den Teig. Schmecken nicht nur dem Baby ausgezeichnet ☺️

3

Vielen Dank

4

Avokado wäre vielleicht noch ne Idee.