Baby 6 1/2 Monate, trinkt seit 2 Tagen weniger

Hallo,

Frage steht ja schon oben! Heute ist der 2.Tag wo er weniger trinkt. Ansonsten ist er eigentlich fit.
Kann es ein Schub sein oder kann es sein das er zahnt? Möchte nicht immer zum Kinderarzt Rennen!
Würde mich über Antworten freuen.
LG

1

Meine Tochter hat die Tage auch viel kürzer an der Brust getrunken wie sonst und gerade gestern hatte ich auch den Eindruck, dass sie weniger getrunken hat.
Gerade, als ich mir anfing, Sorgen zu machen kam sie allerdings alle 15 Minuten #schwitz Ich werde bei meiner Kleinen aber noch abwarten. Angeblich soll es ja da einen 26 Wochen Schub geben, und den haben wir wohl verpasst.....
Mal sehen, ob der jetzt kommt.

Wenn mein Kind jetzt nicht nur gefühlt weniger trinken würde, wäre ich am Donnerstag/ Freitag beim Kinderarzt, mal nach haken. Sollten es die Zähne sein, kann er ja noch immer gute Tipps geben ;-) Und danach ist ja dann auch schon das Wochenende. Aber solange würde ich es weiter versuchen, und dem Kind noch Zeit geben.
Bei wirklich viel weniger, vielleicht heute noch schnell vorbei. In dem Fall kann ich es dir einfach nicht sagen, da bin ich vorbelastet.....

2

Meine Kleine ist auch 6 1/2..... Alles Gute

3

Hey
Mein moppel ist zwar ge3ade 6 Monate alt aber seit ca 3 Wochen trinkt er anstelle der 170ml nur 100 bis 130 ml aber vom Gewicht her ist er eben moppelig und auch Top fit.
Ich denke es liegt am 26 Wochen Schub oder eben weil er nachts auch 2x trinkt und Brei und Obst isst.
Wir essen ja manchmal auch nicht viel.
So lange es am Gewichts nichts negativ ändert und er fit ist denke ich ist es ok.
LG Janine

4

Bei uns ist es leider auch so. Seit ca. 1 Woche trinkt meine auch weniger als sonst, aber Top fit die Maus.

Denke es ist ein Schub oder Zähne 🤔
Maus ist auch 6,5 Monate alt.

5

Ohje ok🙈macht es dich auch so fertig oder bin ich da arg empfindlich? Denke immer das er dann abnimmt🤔

6

Ja es macht mich total fertig. Meine kam nur mit 1440 Gramm auf die Welt wegen plazentainsuffizienz...Aber solange sie nicht abnimmt versuche ich nicht in Panik zu geraten 🙈
Im mom ist alles interessanter als zu trinken 🙄😅

weiteren Kommentar laden