Beba pre oder aptamil pre ?!

Hi,

Würde gerne mal wissen was für Erfahrungen ihr gemacht habt? Haben es eure Mäuse gut vertragen.

Und welches würdet ihr bevorzugen

Danke im Voraus...

1

Hallo, erstes Kind Bebivita und dann umgestiegen auf beba. Würde alles gut vertragen. Diesmal direkt Bebivita, wird auch gut vertragen. Beba und Bebivita sind mit milasan vorne. Bebivita gibt's überall, milasan nur schwer zu finden und beba nur in der Drogerie. Aptamil war gar nicht Mal so weit vorne.. würde dann wohl beba nehmen, wenn du einen von den beiden wählst. Lg

20

Hi,

Danke für deine Antwort. Freut mich das es bei euch beim zweitens direkt alles gut ging

Woran hast du eigt bemerkt das er es nicht verträgt ?

Lg

22

Hallo, sie hatte beides vertragen. Bin aus anderen, eigentlich bescheuerten "Mamihormon Gründen" umgestiegen.. lg

2

Da ich Nestlé ablehne aus hoffentlich bekannten Gründen, kommt Beba für mich nicht in Frage.

3

Bei mir genauso.

Aptamil aber auch nicht, weil beide Kinder die nicht vertragen haben 🤷‍♀️

5

Bei mir auch nicht. Also mein 2. Jetzt kann ich stillen, aber der 1. hat Hipp bekommen.

4

Hallo :) wir hatten mit beiden Marken schlechte Erfahrungen. Mein Sohn hatte von Beba Pre Verstopfung und meine Tochter bekam von Aptamil Pre starke Blähungen.
Hipp Combiotic und Löwenzahn Organics sind unsere Favoriten 👍🏻

6

Wir hatten tatsächlich aptamil pre, weil sie es bereits im KH bekommen hat. Und wir hatten nie Probleme damit. Sie hat es gut vertragen.
Seit sie 7 Monate ist bekommt sie die Folgemilch 2. (Eigentlich habe ich mir davon versprochen, dass sie dadurch satter wird 🙈 war doof gedacht). Letztens gab es keine Aptamil 2 mehr (nirgends hier in der Umgebung) und wir sind auf Milupa umgestiegen. Und ich muss sagen... es ist dieselbe Firma wie bei Aptamil 🙈 nur etwas günstiger... auch hier keine Probleme 😍

10

Du weißt schon dass das die gleiche Firma ist oder? 😬

17

Steht so als Hersteller drauf und auf der 2er Milch von Apamil stand extra noch rot milupa (alte Verpackung). Sonst sind es die gleichen Behälter und Löffel. Zusammensetzung sieht für mich als Laie auch gleich aus 😉

weitere Kommentare laden
7

Hey
Ein Kind hat Hipp vertragen der andere Milumil jetzt haben wir aptamil .
Ich glaub das könnt immer aufs Kind drauf an .
Lg 🤗

12

Woran merkst du das die es vertragen bzw nicht vertragen ?

15

D

weiteren Kommentar laden
8

Hi,

Bei meinen Mädels habe ich immer mit Aptamil Preis angefangen und bin umgestiegen auf Bebivita1 mit 6 Monaten.
Alles super vertragen!

Bye

11

🤦‍♀️ Aptamil Pre meinte ich natürlich!

9

Hallo ,

ich hab am Anfang beba benutzt wurde vertragen aber dann Bauchweh ,bin dann auf Hipp umgestiegen wieder Bauchweh, jetzt benutzen wir Bebivita 1 und was soll ich sagen ich hatte nie wieder mehr mit Bauch weh Probleme meine Maus ist jetzt 8 Monate und ich muss sagen vom Preisleistungsverhältnis ist Bebivita Supper und würde es immer wieder benutzen

13

Danke für deine Antwort

Woran hast du gemerkt das die es nicht verträgt ? Waren es dann nur Bauchschmerzen

14

Hallo ,

zum Teil Bauchschmerzen aber auch der Stuhl ganz war sehr sehr fest das sie sich richtig gequält hat ein bisschen kaka zu machen und seit wir be bivita nehmen ist der Stuhlgang ganz normal ich mein sie kriegt jetzt schon familientisch aber ich Rede von vor 4 Monaten 😊😊