Welche Babygläschen könnt ihr empfehlen ?

Hallo, wir haben vor kurzem mit Beikost gestartet. Ich möchte gerne auch selber kochen aber für den Fall der Fälle vielleicht ein paar Gläschen Zuhause haben.

Welche könnt ihr empfehlen?

Anmelden und Abstimmen
1

Keins der genannten sondern die von dm bio kamen hier super an

2

Meine mag die Sachen von Bebivita und Babylove😊

3

Hallo, ich habe viel probiert am besten für mittags fand ich immer Hipp. Auch die Konsistenz der Obstgläser fand ich am besten. Die Eigenmarke von rossmann hat die Gläser mit Korn zum Nachmittag. Die fand ich auch gut. Unsere jüngste mochte die fertigen Gläser überhaupt nicht, die anderen zwei haben es gegessen. Am liebsten die schinkennudeln.

4

Ich kaufe immer das was mir bzw dem kleinen von den Zutaten, der Zusammenstellung und den Inhaltsstoffen zusagt. 😉 Also im Grunde alle die du aufgezählt hast, abgesehen von Babylove, das liegt aber daran, dass ich selten zu dm komme. 😁 Wobei hipp allerdings überwiegt.

5

Hab auch selbst gekocht und als Notfall kam nur dm Bio bei meinem Lütten an... Alles andere nach dem ersten Löffel totalverweigerung😉

6

Bei uns gibt's Hipp, babylove und dm Bio.

Bebivita hab ich nie gegeben, da ist recht früh Salz zugesetzt und in den Getreide Breie ist Zucker. Aus dem gleichen Grund ist alete raus.

12

Hab jetzt gerade bei Hipp Gläschen geguckt da ist aber auch bereits Salz enthalten, genau wie Babydream.

7

DM Bio gefolgt von Hipp

8

Hipp und dm bio kommen bei uns gut an und sind auch von den Inhaltsstoffen gut. 😊

9

Babydream und Alnatura 8-Monatsgläschen gehen hier gut. Auch Hipp mal ok. Sie isst nur Mittagsbrei, den anderen hat sie immer verweigert, daher kann ich nur zu den Mittagsbreien was sagen.