Beikost - trotzdem stillen

Halloooo,

Mein kleiner ist 9,5 Monate. Er isst nicht jeden Tag gleich viel. Manchmal eben nur ein halbes Glas. Stillt man dann nach? Wie macht ihr das? Er trinkt immer wenn ich ihn anlege, meldest dich aber nie von allein! Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo

Wenn das Gefühl hast er mag einfach keinen Brei mehr hat aber noch Hunger, kannst du ihn natürlich noch stillen.
Da man Muttermilch sowieso nicht überfüttern kannst, kannst du ihn immer anlegen wenn du denkst er braucht es.

Versteif dich nicht auf mengenangaben von Brei. Schau lieber wie es bei euch passt und er es braucht.
Wenn er nicht möchte dann nicht, wenn doch auch in Ordnung.

Grüse

2

Dem kann ich nur zustimmen :)

3

Danke Mädels. So mach ich das in Zukunft!