Verdauung bei Pre Nahrung

Wie oft machen eure kleinen die nur die Pre bekommen, Stuhlgang? Mein kleiner (8Wochen) 1x am Tag. Heute aber z.B garnicht, hoffe da kommt noch was.. einen harten Bauch hat er nicht.. aber man hört ja immer gestillte Kinder können auch schon mal 2-4 Tage nichts haben, Kinder die Pre bekommen, sollten mind. 1x täglich..

1

Meine kleine hat alle 3-4 Tage stuhlgang und ein weichen Bauch. Sie bekommt bebivita pre

2

Meiner auch, bekommt ebenfalls Bebivita Pre.

3

Hey mein kleiner kriegt auch die pre ist 5 Wochen alt und hat alle 3 Tage stuhlgang der Kinderarzt meinte sollang ihn das nicht belastet ist alles okey , pupsen tut er den ganzen tag 😄. Er bekommt milasan

4

Unserer hatte auch mal 4 Tage nicht. Hebame meinte, solange er nicht meckert und gut drauf ist, passt alles...

5

Meine bekommt Hipp und hatte bis vor kurzem jeden Tag und seit ca zwei Wochen nur noch alle 2-3 Tage 🤷🏻 pupst und drückt aber ihr scheint es nicht schlecht zu gehen

6

Meiner bekommt auch bebivita. Hat im Normalfall 1x mal am Tag. Kann aber auch sein, dass er mal einen Tag auslässt. Hat dann auch keinerlei Probleme.

7

Meine wird morgen 6 Wochen alt.
Hatte bei der Pre Nahrung mehrmals täglich Stuhl mit drücken. Jetzt haben wir auf Reflux Nahrung umgestellt, und nur noch 1 x am Tag Stuhlgang mit etwas kämpfen. Laut Hebamme aber in Ordnung auch wenn Sie dabei manchmal schmerzen haben.

Aptamil Pre und jetzt Aptamil Reflux

8

Meiner bekommt Beba supreme PRE. Er hat meistens einmal am Tag. Aber auch Mal nur jeden zweiten Tag.

9

Meine Tochter hat jeden Tag Stuhlgang manchmal auch 1-2mal am Tag.

10

Hey, wir haben auch erst Aptamil Pre gegeben und er hatte nur alle 2-3 Tage Stuhlgang. Die Ärztin meinte er sollte bei Fläschchennahrung schon mindestens alle 2 Tage Stuhlgang haben. Wir haben dann auf Töpfer Pre umgestellt und dann hatte er jeden Tag. :)