5 monate und 1 wohe baby mit früher koliken

Hallo hab mal ne frage mein sohn ist jetzt über 5 monatr und hatte bis zum 4 monat die koliken da ich niht stille hab ich im 2 monat von aptimil pre aug aptimil comfort gegen koliken gewechselt da trinkt er jetzt 210 ml mit7 löffel pulver und kommt aber jede 3 bis 4 stunden in der nacht ich hab dass gefühl er wird mir nicht satt sollte ich billeicht wieder auf pre wechseln und wie is es da wieder mit dem umstellen bekommt er wieder bauchweh davon ??
Hoffe jemand hat da erfahrung :( vielen dank im voraus :)

1

Mein Sohn hatte 3 Monate Bauchschmerzen. Er hat dann die comfort Nahrung von Aptamil bekommen. Danach habe ich langsam wieder auf Pre umgestellt.
Habe Comfort und Pre gemischt bis ich nur noch Pre genommen habe. Immer ein Löffel weniger comfort, dafür mehr Pre. Du kannst auch die 1 er Milch nehmen. Pre und 1 er sind fast gleich von den Angaben.
Er verträgt es sehr gut. Ist jetzt 8 Monate. Er trinkt meistens 150 ml Pre, isst aber auch Brei und vom Tisch. LG

2

Okey vielen dank :)

3

Die comfort Nahrung enthält relativ viel Stärke, weshalb sie an sich mehr sättigend ist als die Pre. Diese enthält keine Stärke und das ist aber der Bestandteil, der die Kinder länger satt bleiben lässt als bei Muttermilch oder Pre.