Stillfreundliches Deo?

Huhu,
Ich suche ein stillfreundliches Deo, das gegen Geruch hilft, aber eben keinen starken eigengeruch hat. :)
Wer kann mir da was empfehlen? Gerne eines das erhältlich bei Rossmann oder DM ist

1

Ich benutze das von Hidru Fugal Classic als zerstäuber
Lg

2

Hi, ich habe aus dem Unverpackladen:

https://shop.original-unverpackt.de/products/deocreme-sensitiv-nelumbo?_pos=3&_sid=b37e8448e&_ss=r

Liebe Grüße
15. SSW #verliebt#huepf

3

Greendoor Deocreme. Wirkt zuverlässig und die Dose halt bestimmt 3-4 Monate

10

Das klingt schon mal sehr gut und soweit ich weiß bekommt man es bei DM oder? Ich hab da vor kurzem mal mit geliebäugelt glaube ich

14

Genau.

4

Morgen! Ich benutze seit eh und jeh den Cotton dry Stift von Rexona. Der riecht kaum, oder nur ganz mild, nur unter den Achseln und übertüncht nicht deinen Eigengeruch. Ich Ich finde ja, dass man die Duschgele oder Cremes extrem lange auf der Haut riecht. Da hatte ich für den Anfang immer das ultra sensitiv Duschgel von DM. LG

5

Versuch es doch mal mit Kokosöl. Das wirkt antibakterielle. Somit auch gegen die Bakterien die den Geruch machen

8

Das ist ein mega Tipp und Ich weiß auch, dass er super funktioniert, aber ich kann das Gefühl von Öl in hautfalten nicht ab 😂

17

Vielleicht in Kombination mit babypuder

6

Bei mir haben die nivea roller gut funktioniert

7

Hallo,

Ich benutze die Deocreme von Wolkenseifen. Ist das einzige mir bekannte aluminiumfreie Produkt, das auch intensivere Sporteinheiten etc aushält. Ich nehme immer die unparfümierte Version, die keinerlei Eigengeruch hat.

Lg :)

9

Bekommt man die bei DM oder Rossmann? :)

11

Leider nicht, ich bestelle sie immer online

12

Noch eine Stimme für Wolkenseifen Deocreme.

Ich liebe die Düfte von denen 🥰 aber für die Stillzeit und zu Beginn der Schwangerschaft, als ich keinerlei Gerüche ertragen konnte, habe ich mir das geholt:
https://www.wolkenseifen.de/Deocreme-Sensitiv-Body

Die Wirkung ist unschlagbar, finde ich und die Deocremes auf Natronbasis.

Einige der hier genannten „Deos“ sind in Wirklichkeit Antitranspirante mit viel Alu. Ob man das gerade für einen Säugling will, dass er da seine Nase rein steckt, muss jeder für sich selber wissen.

13

Huhu,

https://www.amazon.de/Sebamed-Frische-Deo-Zerstäuber-75ml/dp/B0010EKXUW?SubscriptionId=AKIAIVBFSD7QX7HVRYUQ&tag=httpwwwcodech-21&linkCode=sp1&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B0010EKXUW

Gibt es bei dm und rossmann. War das einzige, das tatsächlich geholfen hatte und absolut stillfreundlich ist(siehe codecheck - da gab es einen Artikel über Deo und Übergänge in Muttermilch).

VG