Aptamil pro Futura - wer nimmt das?

Wer von euch nimmt denn das und wie verträgt es euer Baby ?

1

Also ich habe 4 Monate voll gestillt und dann langsam auf Aptamil pro Futura umgestellt und meine kleine hat es von Anfang an super vertragen.

2

Wir haben erst aptamil pro nutra genommen und sind damit super zurecht gekommen. Wegen der besseren Bewertungen sind wir auf aptamil pro Futura umgestiegen, leider mit dem Ergebnis, dass mein eh schon viel spuckendes Baby noch mehr spuckt und dabei auch unheimlich unangenehm roch. Also sind wir wieder zu aptamil pro nutra zurück 🤷🏻‍♀️

3

Bei uns genauso. Wir verwenden wieder das „normale“ Aptamil

4

Echt merkwürdig. Ich dachte ursprünglich ein Wechsel wäre kein Problem, ist ja schließlich dieselbe Marke und kann sich ja nicht soooo unterscheiden, tja, weit gefehlt 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Wir nehmen es seit der kleine 1 Monat alt ist da ich nicht vollstillen konnte. Bis jetzt verträgt er es super . Ist jetzt 3 Monate alt ❤️

7

Unsere Beiden bekommen es von Anfang an und es klappt super. Am Anfang haben sie manchmal gespukt und die Milch riecht dann sehr unangenehm aber die Babys entwickeln sich prächtig und wir werden auch dabei bleiben und nicht auf 1 bzw. jetzt wäre es schon 2 umstellen.