8 KG in 10 Tagen abgenommen. Freu!!!!

Hallo!!

Vor meiner 2. Schwangerschaft wog ich 55 kg bei 1,74.
Habe 31 kg zugenommen#schock. Waren dann 86kg.

Nach der Geburt sind ca. 13 kg. runter.
Und dann erstmal gar nichts mehr.:-(

Neulich hat mir meine Cousine erzählt, dass Ihre Arbeitskollegin 3 Tage nur Wassermelone gegessen hat und dadurch 10 kg abgenommen hat.
Konnte ich nicht wirklich glauben. Wollte es aber ausprobieren.

Habe die letzten 10 Tage viel Wassermelone gegessen. (Aber nicht nur)
So nun stelle ich mich auf die Waage und denk, ich sehe nicht richtig-8 kg weniger!!#huepf#huepf

Wiege jetzt 65 kg. Es müssen noch min. 7 kg runter.

Gruss Irene

1

#kratz #gruebel #augen

2

Glaubst du mir nicht??

Dann google mal, wieviele Kalorien eine Wassermelone hat.

Bei mir ist es so, wenn ich 1-2 Stück Wassermelone gegessen habe, habe ich keinen Hunger mehr.

Mag nicht bei jedem funktionieren. Bei mir hat es geklappt.

3

klar glaube ich dir das, ich frage mich nur wie schnell du es wieder drauf haben wirst?!

weitere Kommentare laden
4

Liebe Irene,

ich freue mich natürlich, dass du so viel abgenommen hast, aber du musst doch damit rechnen, schnell wieder zuzunehmen, sobald du dich ,,normal'' ernährst.

LG,
mofi

7

Ich nehme eigentlich nicht so schnell wieder zu. Es sei denn ich bin schwanger.

Vor meinen Schwangerschaften wog ich nie mehr wie 58 kg.
Und ich habe normal gegessen.
Habe in ner Konditorei gearbeitet und ständig genascht. Während meine Kolleginen zugenommen haben, habe ich mein Gewicht gehalten.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mich sehr viel bewege??Ich weiss es nicht.
Wie schon geschrieben, habe ich nach der ersten SS 27 kg abgenommen und das Gewicht hat sich gehalten, bis ich wieder schwanger wurde.

10

ja so ist das bei mir auch,scheinbar haben wir denselben Stoffwechsel,grins

gruss Katrin

8

Hallo,

"So nun stelle ich mich auf die Waage und denk, ich sehe nicht richtig-8 kg weniger!! "

ehm und das hast Du erst dank der Waage gemerkt?

Also 10 Kilo in 3 Tagen, das schafft allerhöchstens der nette Mann im weißen Kittel mit ner fetten Absaugungskanüle in der Hand.

Selbst beim Fasten wird kein mensch in 3 Tagen 10 Kilo verlieren.

Mandy

11

doch 3kg verliert man am Anfang sofort in 5 Tagen,das ist Wasser.
Danach 2kg in 3 Tagen.Kommt hin,der eine ein Kilo weniger,ein anderer mehr.

12

Ich habe es anhand meiner Klamotten gemerkt.
Sie saßen ziemlich locker!!

Deshalb bin ich ja auf die Waage.

Ich war auch skeptisch wegen den 10 kg in 3 Tagen. Aber anscheinend klappt es ja.

13

Interesshalber frage ich mal, was du alles gegessen hast, dass du, in der Schwangerschaft, über 30kg zugenommen hast #kratz Wie geht denn sowas?

Die Frage ist nicht böse gemeint. Möchte es halt nur wissen. #liebdrueck

lg
Monchi

14

Ich hab in der SS ca. 25 kg zugelegt.
Mir war ständig übel und wenn mir nicht übel war hatte ich totalen heißhunger.
Bis zur S war ich Vegetarier und dann hatte ich Heißhunger auf Wurstsalat#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Naja, ich kann mir schon vorstellen, das ich auch hätte 30 kg zunehmen können.
Bei mir waren 3 Tage nach der Entbindung ca. 11 kg weg.

Meine Freundin hatte auch über 20 kg zugenommen, aber bei ihr gab es Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis.

16

Meine Cousine hat 30 kg zugenommen.Da dachte ich auch boah, wie geht das denn??

Tja, bei mir war es nicht besser!
Ich hatte ständig Hunger. Von morgens bis Abends.
Habe zwar auch ne Menge Obst und Gemüse gegessen, das reichte mir aber nicht.

Dazu kam, dass ich meinen Laden im Okt.2006 aufgegeben habe. Und nur noch für die grosse da war.

Essen und wenig Bewegung war mein Problem.

weiteren Kommentar laden
15

Hallo Irene,

ich muss sagen, dass ich mehr als entsetzt bin, wie man sich so ernähren kann.

Dein Abnahmeergebnis in allen Ehren, aber hast du nicht einmal darüber nachgedacht, wie ungesund eine solche Ernährungsweise ist?? Sorry, es ist für mich ein Wunder, dass du diese 10 Tage ohne Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme oder andere Schwierigkeiten überstanden hast. Mit einer derartig einseitigen und nährstoffarmen "Diät" betreibst du absoluten Raubbau an deinem Körper! Statt Fett verlierst du wertvolle Muskelmasse, es entzieht dem Körper die vorhandenen Nährstoffdepots und laugt dich aus!

Ganz ehrlich - gerade als Mutter sollte man so verantwortungsbewusst sein und auf gesunde und bekömmliche Art und Weise abnehmen! Niemand, absolut niemand kann es derartig eilig haben, dass man ohne Rücksicht auf Verluste eine derartig einseitige (auch wenn du zusätzlich noch anderes gegessen hast) und damit gefährliche Diätform wählt! Mal vom JoJo-Effekt abgesehen, der hierbei in meinen Augen die geringste Gefahr ist.

Daher von mir ein absolutes No-Go hier im Forum eine solche "Diät" anzupreisen!

LG von Simone

19

Sorry,
aber sie hat viel Wassermelone gegessen ,NICHT NUR Wassermelonen! was soll daran falsch sein ,wenn es ihrem körper nicht gut getan hätte,hätte sie es schließlich bemerkt!
nehmen wir an sie aß vor dem frühstück 2 stück wassermel., hatte somit ihren magen voll und aß nur ein halbes brot anstatt 2.und beim mittagessen und abends des selbe! wo ist das problem!
lieber zwischendurch schokolade und sahne essen,damit die neidische außenwelt bloß nicht sagt sie wäre egoistisch ja sogar verantwortungslos ??

nicht immer alles negativ sehen!
und sich für andere menschen auch freuen können!

PS: nicht wegen dem kleinschreiben aufregen,hab nämlich echt keine lust in einem forum mir über die grammatik sorgen machen zu müssen#augen

20

Besser hätte ich mich nicht ausdrücken können.
Genau so wars!!#freu

Gruss

weiteren Kommentar laden
17

ich würde wahrscheinlich verhungern.......

ich finde solche Crash-Sachen zum Anfang einer Ernährungsumstellung gar nicht so schlecht. Schließlich sind Almased, Körnerkur oder andere Tagesdiäten nichts anderes.

LEG
Peffi

18

#pro

21

hab mal sowas ähnliches gemacht, hab zu 90 cornflakes gegessen...


ich verstehe was du meinst, ich hab glaub 5 kilo abgenommen und es locker halten können.

bei mir ist das halten nicht das problem sondern die abnahme....

22

Leider wirst Du die 8kg und mehr sehr schnell wieder drauf haben ich sag nur selber schuld!°!!´´#kratz´


24

Wer sagt das??
Wie schon geschrieben, habe ich innerhalb von 6 Monaten 27kg abgenommen und ca. 1,5 Jahre das Gewicht gehalten.

Das ist dich nicht bei jedem so, dass man schnell zunimmt.

Ich nehme nur in den Schwangerschaften zu. Sonst schwanke ich immer zwischen 55kg und 58 kg.
Habe noch nie mehr gewogen.Ausser in den Schwangerschaften.

26

was mir gerade einfiel..

in 3 tagen hat sie sicherlich, auch mit wassermelone keine 10 kilo abgenommen. höchstens wenn der größte teil davon wasser war, oder sie 500 kilo wiegt, dann geht da s so schnell