Wie effektiv ist ein Crosstrainer??

    • (1) 17.11.07 - 08:40


      Hallo,

      meine Frage steht ja schon oben. Würde gerne mehr in Form kommen. Kann man mit dem Teil den ganzen Körper trainieren?

      LG

      • Hallo!


        Ja kannst du, ein Crosstrainer richtig angewandt ist eigentlich sogar ziemlich effektiv!
        Gut für in erster Linie Oberschenkel (vorn und hinten), Unterschenkel (hinten), Oberarme, bei aufrechter Körperhaltung (Arme im rechten Winkel zum Oberkörper) sehr gut für die Rückenmuskulatur, Bauch- und Gesäßmuskulatur dabei anspannen und vorichtig damit anfangen: erstmal tgl. 10min, nach 3-4 Tagen langsam steigern, immer um 2 min...du wirst RuckZuck merken, wie sich deine Ausdauer enorm steigert. Aber wirklich langsam beginnen, weil du sonst nen ganz fiesen Muskelkater bekommst. Und wirklich wichtig: Haltung bewahren: Aufrecht und gerade und unbedingt geradeaus schauen und nicht nach unten.

        Viel Erfolg!

        Gruß malwiederich

        PS: Flotte Musik dazu lässt dich besser einen Rhytmus finden!


        • ....genau sowas wollte ich hören #freu
          Dann werde ich mich mal nach einem guten Gerät umschauen, vielleicht hat ja stiftungn warentest welche getestet, werde gleich mal auf die seite gehen und danach suchen

          #danke

Top Diskussionen anzeigen