Morgen bekomm ich Tattoo aufn ganzen Rücken: Was anziehen?

Hallöchen!

Nicht falsch verstehen, ich frage nicht was ich anziehen soll, weil ich gut aussehen möchte, sondern weil ich nicht nackisch da sitzen mag!

Also ich bekomme morgen mein lang ersehntes Tattoo aufn Rücken und es geht von oben bis unten hin. Was soll ichn da anziehen oder muss ich mich da echt mit blanken Oberkörper hinsetzen????? Oder nimmt man sich nen Handtuch mit und hält das einfach vorne verdeckt??

Hab leider vergessen den Tattoowiere zu fragen!

Würde mich über Antworten freuen!

LG Bine

1

Hallo!
Selbstverständlich bekommst du ein Handtuch.Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst nimm selber eins mit.
Gruß
jerrymaus

2

Hallo!
Das it dem Handtuch wäre doch schon mal eine ganz gute Lösung!Sonst vielleicht ein Triangel -Bikinioberteil?Da kann man ja gut den Rückenverschluss nach oben und unten verschieben...
Lg

3

Aaalso...normalerweise hat jeder Tättoowierer ein Handtuch für dich da aber ziehe dir trotzdem weite und bequeme Sachen an. Ich hab mir bei meinem Rückentattoo einfach mein Oberteil ganz ausgezogen und es mir vorne drüber gelegt oder eben nicht :-D