Wie sieht euer Diätplan aus?

Hallo, ihr lieben,
na, ja jetzt bin auch an einem Punkt angekommen, wo ich mir sag, stopp!
Ich möchte gerne ein Paar Kilos verlieren, hab vor ein Paar Tagen mit Almased versucht, na ja leider nur ein Tag ausgehalten, ich hatte so ein Mords Hunger#drache, ich dachte ich fall noch um, also ist das nix für mich, hab den Tag durchgehalten aber weiter nicht gemacht. Ich muss neben Kind auch noch Vollzeit arbeiten #schwitz
Also, da muss eine Ernährungs umstellung hin... #kratz
Könntet ihr mir ein paar Tipps zum erfolgreichen Menu geben, was euch dem Wunschgewicht näher gebracht hat geben?
#danke

Viel erfolg,
Nilitis

1

huhu.

bei mir sieht es so aus.

Morgens:ein 2 scheiben brot zusammen gklappt mit putenmozarella(hoffe ist richtig geschrieben) oder käse und ne kleine schüssel müsli die ich mir mit meinem sohn teile.und nen halben lieter wasser

Mittags:nach belieben nur nicht zu viel aslo so das ich satt bin.und viel wasser

Abends: kommt immer drauf an.meist rohkost oder ne banane und en ei oder auch mal nix(wenn ich noch satt vom mittag essen bin.)
und über den tag verteilt so 3-4 liter wasser.

hoffe ich konnte dir helfen.

lg ela

2

Danke!
So hatte ich auch ungefhr vor, nur das mit 3-4 Liter Wasser ist krass, 2 bis 2,5 schaffe ich problemlos, aber dann renne ich alle 30 min. zur Toilette, die Flüssigkeit will ja auch mal raus :-D

3

ja mit dem wasser das hat sich iewie so eingependelt.
villt weil ich jedes mal wenn ich denke ich hab hunger ert wasser trinke um zu sehen ob es nicht villt doch nur kopfhunger ist.
aber 2-2,5 reichen schon aus.
aber weniger sollte es nicht sein.

lg

4

Hallo

Morgens Vollkornbrot mit Kräuterquark oder Hüttenkäse Putenwurst oder fettreduzierter Käse. Dazu meist Gemüse mal eine Möhre und ein Stück Gurke dann mal 3 mittelgroße Tmoaten und eine Gurke usw. Als Getränk gibt es Tee oder Buttermilch.

Mittag: Ein Glas Wasser vor dem Essen trinken. Dann nur soviel essen bis ich satt bin und halt nicht unbedingt ne fette Pizza und während dem Essen wasser trinken. Manchmal als Nachtisch Obst.

Abends: Buttermilch. Frucht Shake oder Paprika Tomaten Salat mit körnigen Frischkäse oder einen Salat von MCDonalds. Nur keine Kohlenhydrate mehr.Obstquark

Trinken: Versuche ca 2 Liter zu trinken. Wasser, Tee, Buttermilch.

Und für den Naschunger zwischen durch habe ich eine Tafel Schokolade da mit 80 Prozent Kakao hatte auch mal welche mit 99 Prozent. Naja wenn ich hunger bzw Appettit auf was süßes habe nehm ich mir ein Stück. Soll ja auch gesünder sein als normale Vollmilchschoki. Aber bisher war ich noch nciht dran.

Als Belohnugn wollt ich SA oder SO vll zwei Kugeln Eis essen oder mal einen Kuchen.

Habe am 18 06 07 angefangen mit 81 kg und bin heute bei 80 kg. Naja udn ic geh ein bis dreimal die Woche Sport machen.

Am Anfang den ersten Tag hatte ich schon hunger oder Appetitt weil ich sosnt zwischen durch immer Süßes chips usw gegessehn habe. Aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt.

5

Hi,

das habe ich auch mal eine Zeit lang gemacht (abends keine KH) und hatte nach 4 Wochen 6 Kilo runter.

Ich würde an deiner Stelle abends auch das Obst und Früchte lassen, denn der Fruchtzucker ist eben auch KH.

LG!!
Juleslorchen

6

Bei mir sollen nur 1,5 kg runter, aber trotzdem mein "Plan":

- Morgens nur Obst
- Mittags Graubrot mit Thunfisch (ohne Öl!!), Zwiebeln & Tomaten
- Abends alles, worauf ich Lust habe
- viiiiiiiel Wasser

Da ich tagsüber nahezu kein Fett zu mir nehme, darf ich abends reinhauen :-D. So bin ich nach der SSW innerhalb von 3 Monaten meine 11 kg losgeworden ;-).