Wieviel kostet bei Euch eine Kosmetikbehandlung?

Hallo!!

Ich habe mal eine Frage, und zwar: wieviel kostet bei Euch eine professionelle Kosmetikbehandlung im Institut oder Salon?

Ich möchte ja gerne eine komplette Gesichtsbehandlung mit allem drum und dran machen lassen, aaaabbberrr die kostet satte 42 ,- Euro #schock #augen

Dazu wollte ich auch gerne meine Wimpern und Brauen einfärben lassen sowie zurecht zupfen lassen, das auch nochmal 15,- Euro!
Wäre ich bei knappe 60 Euro :-(

Finde ich ganz schön viel, naja, muss das nochmal überlegen und dann mal sehen, ob ich es machen lasse.
Aber weh tut es trotzdem!! Wenn ich mal so überlege, was ich mit 60 ,- Euro schon so alles machen kann... #schmoll
Das wäre ein Wocheneinkauf bei uns.

Wieviel kostet denn bei Euch sowas?
Ist das teuer?
Kenne mich da eigentlich absolut nicht mit aus mit solchen Kosmetiksachen.

LG Tunez #klee

1

Hi!

Also ich finde 42 Euro nicht teuer. Kommt natürlich darauf an, was alles gemacht wird.

Bei meiner Kosmetikerin zahle ich für ca. 2 Stunden Behandlung (Gesicht + Dekoltee) über 60 Euro. (ohne färben)

2

Hallo Tunez,

solche Preise kenne ich auch von zwei Kosmetiksalons. Da ich aber regelmäßig gehen wollte (aller ca. 5-6 Wochen), habe ich mir einen günstigeren Salon gesucht.

Dort kosten die 1,5 Std. Behandlung (Peeling, Reinigung bzw. "Ausquetschen", Gesichtsmassage, Maske, kleine Nacken- und Rückenmassage) + Wimpernfärben = 27,50 €. Und die Gesichtsmassage ist klasse! In den teuren Salons wurden mir teure Masken aufgeschwatzt, die eh nichts brachten. Alles nur Geldschneiderei, meiner Meinung.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG, lunaleila

3

Hi Tunez!

Bei mir kostet sie 39 Euro und dauert ca 60 Minuten. Da sind dann Schaumreinigung, Peeling, Bürstenmassage, Kräuterbedampfung und Tiefenreinigung, Augenbrauenkorrektur, Reinigungsmaske und Express-MakUp dabei. Ich finde auch, dass das kein Pappenstiel ist. Aber weil ich vor kurzem geheiratet habe, bin ich vorher regelmäßig hin und es hilft wirklich gut, sodass ich denke, ich kann mir das alle paar Wochen mal gönnen. Augenbrauen und Wimpern kostet dann auch noch mal 15, aber das mach ich ja nicht jedesmal.

Schöne Grüße! Agathe