An alle wg. Fettschürze es geht auch ohne OP

abend ihr lieben,


da ich weiter unten den Beitrag gelesen habe und das leidige Problem kenne, möcht ich euch einen Tipp geben bevor ihr zur Op geht. Ich habe mit 15 das erste Mal 30 kg abgenommen, mit 19 wieder von 58 kg auf 85 zugenommen und dann jetzt wieder auf 60 kg abgenommen. Da ich bei einer bekannten die ziemlich füllig ist nie Streifen, Cellolite oder hängende Haut sah hab ich sie drauf angesprochen und Sie hat mir erzählt das Sie im Fitnessstudio "rollen" geht. Letzes Jahr als ich beschlossen habe wieder abzunehmen hab ich nachgesehen was so eine ROllmassage kostet neu 1.200 Euro , natürlich schockierend teuer. Bei dem gewissen bekannten Aktionshaus hab ich dann ein gebrauchtes für 300 Euro ersteigert ... Was soll ich sagen ich mache seitdem 3x die Woche Sport, und rolle möglichst danach weil der Körper so noch warm ist . An stellen an den es wichtig ist , wie z.B. Bauch , rolle ich täglich 5 Minuten

- die Rollmassage entschlackt
- strafft das Bindegewebe
- fördert den Stoffwechsel
- lässt neues Gewebe entstehen

Tja ob ihrs glaubt oder nicht man sieht mir mittlerweile nie an das ich mal so viel dicker war, da zwar noch etwas Fülle
da ist, aber dafür die Haut straff ist.. also bevor ihr zur Op geht überlegt euch so eine Anschaffung, längerfristig ist es bestimmt die beste Lösung, außerdem fühlt man sich pudelwohl.. und man kann natürlich Beine, Arme oberschenkel mit straffen..

Wichtig ist , das man sich genau über die Anwendung informiert. Sonst ist das umsonst. Ihr könnt mich auch gerne anschreiben. Ach ja, und Gedult gehört dazu. Aber den ersten Erfolg sieht man nach ca. 2 Wochen.



lg

1

Hallo

Ich habe zwar nicht dieses Problem- aber ich finde Deinen Beitrag recht interessant.
Was ist denn das für eine Rolle? Hat die einen bestimmten Namen, oder hast Du einen Link?

LG
Leah

2

Finde deinen beitrag super. ich glaube aber auch dass die meisten sich erst zuspät gedanken darüber machen und nicht während der abnahme schon auf die straffung etc achten.

3

Hi,

dein Beitrag klingt sehr interessant und recht verlockend. Natürlich würde ich lieber etwas anderes machen als mich einer OP zu unterziehen, aber manchmal oder meist ist so eine OP gerade der letzte Ausweg! :-(

Ich selbst bin eine, die seit Kindheit immer mal mehr, mal weniger gewogen hat. Im letzten Jahr hatte ich dann mein Höchstgewicht erreicht und durch eine OP 60 kg verloren. Ich habe meine sportlichen Aktivitäten erhöht, so dass ich täglich (2 mal walken), mit dem Rad ins Büro gefahren sowie 3 mal wöchentlich schwimmen, war. Aber an einigen Stellen, nicht nur die Fettschürze am Bauch, hat sich gar nichts zurück gebildet. Von daher, werde ich nur eine Möglichkeit haben...

Aber dennoch würde ich gerne mehr über dieses "Rollen" erfahren. Kannst du mich aufklären?

LG

4



Schaut mal hier hab ich was gefunden:


ansonsten könnt ich mich gerne anschreiben

http://www.doriwell.de/wellness-idee.html