Neckholderkleid - Frage was drunter

Hallo,

ich hab ein schönes weißes Neckholderkleid gesehen. Im Prinzip ein Traum. Ich würd es gern kaufen, aber wenn es mal nicht so warm ist, kann man da ein Shirt drunter ziehen? Wäre schade, sowas nur an heißen Tagen zu tragen... ein Shirt würde es sicher auch arbeitstauglich machen, oder?

LG Susa

1

Ich hab ja absolut keinen Sinn für Mode, aber ein Neckholderkleid würd ich NIE mit einem Shirt kombinieren!

Ich kann mir das bildlich nicht mal vorstellen! Für mich wäre das ne Modesünde #gruebel

Aber wie gesagt, ich hab keinen Sinn für Mode, könnte also durchaus sein das die anderen Mädels das hier nicht so sehen ;-)

lg glu

2

Hallo Susa

Nein, was drunterziehen kannst Du da nicht #schock

Ich hab aber eine hübsche alternative für dich: Bolerojäckchen

Ich hab mir gerade erst 4 Stück für je 7,95 Euro bei NewYorker gekauft. Schwarz- Türkis- Lila und Rot.
Die Ärmel sind kurz, wie bei einem T-Shirt und hinten geht es mir immer bis knapp unter den Saum vom Rückenausschnitt- es ist also gerade so alles bedeckt.

Oder eben eine schicke Strickjacke

LG
Leah

3

#hicks#hicks#hicks ich schäm mich so.. oh wei.. ich hab sowas noch nie gehabt, deshalt die Frage...

Bolero klingt gut. Hab da ein süßes in rosa mit Pailletten.. Hmm.

Ach Gott, is mir schon peinlich jetzt, meine Frage...#klatsch

4

Quatsch, muß Dir doch nicht peinlich sein! Es gibt so viele "Regeln" in Bezug auf Mode, die kann eine normal sterbliche Frau nicht alle kennen ;-)

lg glu *die vor 10 Jahren noch weniger Plan von Mode hatte als heute #schein*

5

neckholderkleider und shirts sind extra dasfür ,wenns heiss ist,oder für abends.
was drunter ziehn geht gar nicht.
hab einige shirts davon,geht nicht mal bh.sieht voll blöde aus.

6

also ich seh das nicht so eng wie die anderen. ist eben schwer, dass jetzt so zu sagen, ohne das kleid zu sehen. wenn es aber eher ein sportliches kleid ist aus nem leichten stretchstoff ist, dann finde ich, kannste da schon ein shirt drunter ziehen. allerdings nur ein dünneres und evtl. auch nur eins ohne armansatz. wenn es dann farblich passt, kann ich mir das schon denken.
ich habe schon öfter gesehen, das welche ein trägertop mit shirts drunter kombinieren, warum sollte das dann nicht gehen?
sollte es aber ein schickeres kleid sein, würde ich auch eher zu ner strickjacke drüber raten, dann sieht es sonst glaube ich wirklich nicht aus.