Augenbrauen gefärbt-zu dunkel

Hallo, hab mir gestern beim Frisör die Wimpern und zum erstenmal die Brauen auch färben lassen. Ich find es zu dunkel, oder ist es nur das Ungewohnte!?Bekommt man sie heller? Hab schon gerubbelt mit Reingungscreme. Evl. Make-up-entferner?Danke

1

Hy!!

Ich färb mir meine Augenbrauen immer selber und hab sie auch schon mal zu dunkel erwischt...man gewöhnt sich einerseits daran,aber es geht sowieso total schnell das sie wieder heller werden.....
Keine Sorge,werden rasch wieder heller !!

Lg Conny

2

Hallo,

ich lass mir meine Augenbrauen auch immer färben.Sei mal unbesorgt,in ein paar Tagen sieht es besser aus.

LG Yvonne

3

Hallo,

ich bin Kosmetikerin und färbe selbst AB und Wimpern...
Das ist nur "so" dunkel weil es ungewohnt ist, aber nach einigen Tagen lässt das auch ein wenig nach (durch Waschen,Schweiß usw...)

LG