Open Braids

Hallo,

hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung mit open braids?
Ich habe mir vor 6 Tagen welche flechten lassen und war super happy, sieht nämlich klasse aus. Nur ist leider die Haarqualität schlecht (Echthaar), so dass die Haare aneinander kletten. Ist wirklich nicht so toll, aber noch viel schlimmer ist das die Braids nach unten rutschen und sich schon 12 Stück gelöst haben#schmoll
Das ist doch nach 6 Tagen nicht normal oder? Ich habe 360,00 € dafür zahlen müssen, ich denke da kann man doch schon etwas mehr von dem ganzen Erwarten. Angeblich soll das ganze 3 Monate halten. So wie das im Moment aussieht hält das nicht mal mehr 2 Wochen.

Über Erfahrungsberichte und Tipps würde ich mich freuen.

LG Anja

1

Hallo!

Hab zwar selber keine Erfahrungen damit, aber bei dem Preis den du gezahlt hast, würde ich sofort morgen da hingehen und mich beschweren. Das kann kann ja wohl nicht sein, daß die sich schon so schnell wieder lösen.

Viel Erfolg!

LG, Mei

2

Hallo Mei,

ja ich denke das werde ich auch machen, denn dass kann ja nicht angehen.

LG & ne´n schönes Wochenende für dich

3

Ne also das ist ganz und garnicht in Ordnung.
Geh da am besten schnell wieder hin und dann soll sie das schön nochmal machen.
Lass mal hören, wie es war!

4

Ja, hab da heute angerufen und der Chef meinte wir machen einen Termin und bekommen das wieder hin.
Mal schauen, ich werde berichten.

LG Anja

5

Na super#pro
Das wär ja sonst auch was gewesen bei dem Preis!