Was kosten eure Acrylnägel?

Hallo!

Frage steht ja schon oben.

Was kosten eure Nägel, wenn sie das erste Mal machen lasst, also nicht Auffüllen?

Meine Nageltante möchte 49,90 € dafür haben und ich find das irgendwie ganz schön viel, oder?!

Liebe Grüße
muffinsbabe

1

das ist völlig im rahmen, hier sind 69€ üblich.

2

Hi,
also ich bekomme bei meiner nageltante neuauflage..mit allem was ich will... steinchen, bunter lack..für 25,50 € und das auffüllen kostet nur 8 €


Ich bin sehr zufrieden,sie ist auch immer gut gebucht.
Gruss Tina

4

Das ist aber arg billig, arbeitet sie schwarz? 8 Euro fürs Auffüllen, wie soll das denn gehen, da bleibt doch nullkommanix übrig? Das können, wenn überhaupt, nur Modellpreise sein, oder die Dame möchte Geld vernichten. Ist mir unbegreiflich, ganz ehrlich.

Viele Grüße
Kerstin

5

Was unterstellst du ihr da?Sicher schafft sie ordentlich angemeldet,sie hat ein Geschäft und es rechnet sich,da sie gute Händler hat,mit guten Konditionen.

Alles andere ist wucher
Gruss Tina

weitere Kommentare laden
3

Das ist ein völlig akzeptabler Preis - wenn die Nägel hinterher auch wirklich gut aussehen, gut halten und hygienisch gearbeitet wird. Bloß nicht in ein sogenanntes Asia-Studio gehen (die mit den vielen Tischen, wo man von einem zum anderen Tisch weitergereicht wird und Dich niemand versteht). Hast Du Dir Arbeiten der Nageldesignerin angeguckt? Hat sie ne Webseite? Falls ja, sag mir bitte die URL, dann kann ich Dir auch sagen, ob die Nägel den Preis wert sind, zumindest vom optischen Beurteilen her.

Viele Grüße
Kerstin

10

Das kann man aber so auch nicht verallgemeinern!!!

Ich lasse mir schon seit 10 Jahren (mit Untebrechungen) die Nägel machen und war von teurem exclusiven Nagelstudio bis zum Asia-Studio (wie du sie so schön nennst). Hab wirklich viel ausprobiert und nichts an Kosten gescheut. Nun gehe ich auch zu einem Laden, wo viele kleine Vietnamesen arbeiten und ich war noch nie so zufrieden wie zur Zeit! Und von Tisch zu Tisch wurde ich auch noch nie gereicht, sondern hab immer die gleiche Nageldesignerin.

Gruß, Mei

11

Glück gehabt. Es sind nicht alle von denen schlecht, aber leider die meisten. Von daher find ich es gut, dass Du endlich in guten Händen bist ;-) Ich hab die Sucherei aufgegeben und machs seitdem selbst. Hab mich mehrfach ausbilden lassen und gestalte mir jetzt nach Lust und Laune die Nägel.

7



Hallo

also ich hab wieder mal einen neuen Termin am Mittwoch , da kommt die Nageltante zu mir nach Hause und macht mir Gel Nägel . Ich zahle für das erste mal 40€ und dann jedes mal auffüllen 26euro.

www.twenty-one-nails.de

9

Hallo!

Danke für eure vielen Antworten.

Dann werd ich da mal hingehen und mir die Nägel machen lassen :-)

Liebe Grüße
muffinsbabe