Umfrage: Tips vs. Naturnagelverstärkung!!

Hallo & guten Abend!

Mich würde mal interessieren, was Ihr bevorzugt: künstliche Nägel oder eine Naturnagelverstärkung? Und vor allem, was ist der Grund für eure Wahl??

Ach ja, dann wäre es noch schön, wenn mir jemand sagen würde, ob und wie man diese überschüssige Nagelhaut gut entfernen kann. Ich habe die bisher immer geschnitten, aber das soll man ja wohl nicht, weil es dann immer schlimmer wird...#schock

So, und jetzt her mit Euren Antworten!! ;-)

Liebe Grüße, #blume

die Silly

1

Ich mache selber Nägel - und ich hasse Tips! Entweder NN Verstärkung, oder über Schablone verlängern.

Gegen die Nagelhaut hilft regelmäßiges Zurückschieben und immer schön mit einem hochwertigen Öl pflegen, z.B. Maha SolarOil.

Trägst Du denn selber auch Nägel?


LG

2

Huhu!!

Danke für den Tipp! Aber die Nagelhaut geht dann auch wirklich zurück, ja? Ich ärgere mich so, dass ich das so lange falsch gemacht habe...#schmoll

Nein, ich habe meine eigenen...aber die kommen mir so dünn vor. Zu biegsam eben....

Die Verstärkung erscheint mir irgendwie auch besser, weiß selbst nich warum...

Was bedeutet denn "über Schablone verlängern"? Sorry, ich bin ja nicht vom Fach ;-)

Liebe Grüße,

die Silly #cool

3

Seh ich ganz genauso. Tips find ich furchtbar und ich verlängere auch immer über Schablonen. Das mit dem Zurückschieben und mit Öl pflegen hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Ich sehe - wir sind auf einer Wellenlänge, was das Nageln angeht ;-)