Heute Termin zum Gelnägel machen , ich freu mich so !

Hallo

ich muss meine Freunde mal bei Euch los werden !
Bevor ich die Kinder hatte , hatte ich immer Gelnägel , dann kam der Grosse und ich hatte keine Zeit mehr dafür . Dann kam der Kleine und die Zeit wurde noch knapper für diese Art von Luxus . Heute habe ich endlich einen Termin und lasse mir neue Gelnägel machen . Ich möchte die ganz einfacher Variante , hier ist ein Bild http://data.blogg.de/1091292/images/PICT3166.JPG .
Eine Freundin hat sich auch heute einen Termin geben lassen und die Nageltante kommt zu mir nach Hause . Ich finde das super praktisch schon wegen den Kindern . Man muss sie nicht mit nehmen , die können im Garten oder im Zimmer spielen ... man hat keinen Stress . Ich bin schon ganz aufgeregt .

Lg Dani

1

Hallo Dani,

da hast Du Dir aber was schönes ausgesucht, gefällt mir ausgesprochen gut! Ich hoffe die Nageldesignerin kann Deinen Wunsch so umsetzen und würde mich über ein Bild Deiner Nägel mit der neuen Modellage sehr freuen.

LG
Kathrin

2

Hallo Kathrin

ich hoffe es auch das es mir dann gefällt , macht ja jeder anders . Ich habe mir schon ein paar Bilder von Ihren Ergebnissen angesehn , sieht alles sehr schön aus . Klar mach ich dann Bilder von meinem neuen ICH !

Daniela

4

bin auch gespannt! ich mach mir meine nägel selber, und von dem geposteten ergebnis bin ich noch ein paar meilen entfernt #schmoll;-) aber übung macht den meister!! #huepf

viel spaß & liebe kinder!!

3

Die sehen ja wirklich klasse aus. So ähnlich habe ich sie neulich einer Freundin gemacht. Bissi länger, aber vom Style her auch so natürlich. Sieht klasse aus! Und selbst ich trag sie im Moment eher natürlich und kurz, obwohl ich sonst so ein Glitterfan bin und megalange Krallen liebe. Hoffentlich bist Du am Ende zufrieden mit dem Ergebnis.

Viele Grüße
Kerstin