Wer hat nach einem Baby wieder einen Waschbrettbauch bekommen?

Ich !!! :-p

Und ich bin stolz druaf .. noch wer?

Bitte nicht übelnehmen, wollte mal ein bisschen angeben :-)

LG

1

Stolz drauf natürlich -- hach ja ist das schön ..

2

Ich - das macht mich jetzt allerdings nicht ganz so stolz.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich dazu nichts getan habe.

3

aber das ist doch was, worauf man stolz sein kann, und auch noch ohne irgendwas zu tun, ich meine, ich rede von eionem Waschbrett, nicht nur von einem flachen Bauch..

Das ist ein Unterschied :-)

LG

4

Lass mal ich weiß, wie ein Waschbrett aussieht, meine Oma hat damit noch gewaschen.

Gut, ich geh einmal die Woche zu Trainig, machen viele ja nicht. Aber, das gehört für mich einfach zum guten Gefühl dazu, arbeite sonst nur sitzend.

Na und. Das ist einfach eine Frage der Veranlagung, dafür muss man (frau) nicht in jedem Fall viel tun.

Es gibt einfach Wichtigeres im LEben und damit hab ich genug zu tun. Wahrscheinlich wußten das meine Gene schon und haben sich lieber selbst gekümmert.

weiteren Kommentar laden
5

ich nicht :-[ beneide euch ja aber das glück ist immer mit den doofen sorry musste sein :-p aber den spruch jetzt bitte net persönlich nehmen #schein#schein#schein

6

So, wenn du meinst.

8

das ist nur nen spruch mensch nicht mehr und nicht weniger hab doch geschrieben net persönlich nehmen

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

ich habe meinen Bauch auch wieder bekommen:-)

LG Diana+Zoe#blume

9

Hallo!

Also ich habe mein Bauch auch wieder so wie er war vor der Schwangerschaft auch wieder.
Bin auch stolz drauf, auf mein Bauch könnte es mir gar nicht vorstellen, das da was zurückbleiben würde.

Hatte eigentlich auch nur Nele und so im Bauch, kaum war alles draussen war er wieder normal aber bissl schwappelig aber nach 1/2 Wochen wieder wie früher.

Ich nehms dir nicht übel!

LG Silke + Nele

12

Freut mich ;-)

13

also ich auch nach 4 #schwanger ,immer noch keinen bauch.sehe aus wie früher.#klee

14

Ich habe einen flachen, festen Bauch. Ein Waschbrettbauch waere nichts fuer mich, bin ja kein Kerl. #kratz
Waschbrettbaeuche finde ich bei Frauen wahnsinnig unattraktiv und stolz.. naja, stolz bin ich nicht drauf. Stolz bin ich auch Dinge, die ich geleistet habe, aber nicht auf meinen Bauch. #augen

16

Wieviel Kinder hast Du?
Bei meinem ersten war er sofort wieder so wie vorher, nun jetzt bei meinem zweiten 16 Jahre später hat es sage und schreibe 14 mOnate gedauert bis er wenigstens etwas zurück ist udn ich nicht aussehe als wär noch ein Kind drin:-p
Also es bessert sich jetzt!
Lg.Nicole

17

stolz bin ich auf meine beiden gesunden kinder.

an meiner figur arbeite ich noch.#schein

habe über 20 kilo abgenommen und gehe seit montag wieder trainieren. ein waschbrettbauch muss es nicht sein, sehe das training für mich eher als ausgleich, zu job, haushalt und kinder. dennoch bringt das training ja automatisch den körper in form.

lg taenscher