Gelbe Fingernägel dank Selbstbräuner....

...habt ihr das auch?

Das ist ja widerlich....was kann man dagegen tun? Hat jemand nen Tipp?????

Auch wenn ich noch so dolle meine Finger/Nägel wasche, es zieht wahrscheinlich schon beim Auftragen zu schnell ein....

Ach alles sch....!

1

Also ich wasch meine Hände danach ganz normal und hatte das Problem noch nie...

2

Mach doch vorher Klarlack drüber und hinterher wieder ab!?

3


Also ich habe gehört, daß Nagelaufheller wieder hilft! Bei gelben Nägeln nach dem Solarium hilft es jedenfalls - sagt meine Freundin!

Versuchs mal, den gibts z. B. bei DM, aber sicher auch in jeder anderen Drogerie!

Sanne

4

Handschuhe?

5

zitronensaft =)

guck mal "the weddingplanner" mit jennifer lopez, da gibt sie so ner tussi diesen tipp gegen flecken durch selbstbräuner =)

lg
lena

6

Hey,

einfach nach dem Auftragen des Selbstbräuners die Nägel und Handinnenflächen mit einer Nagelbürste reinigen.

Natürlich nicht zu extrem.

Funktioniert bei mir immer.

LG
Katie